Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten:

Die Betreiber der Community behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.

Denkt bitte daran Bescheid zu geben, wenn sich euer Verkaufsangebot/Kaufgesuch erledigt hat!

TELEFONNUMMERN & MAILADRESSEN haben in den Beiträgen NICHTS verloren - für Rufnummern gibt es extra ein Feld im Profil, der Mailkontakt kann in den E-Mail-Einstellungen freigegeben werden! Dies dient zu EUREM Schutz, die Beiträge können weltweit gelesen werden - auch von Spammern!

Reply to this topicStart new topic
> Verkaufe 2 Tagespässe Zuspitze
r.heinz
Beitrag 09.03.2010 - 17:05
Beitrag #1

Frischling
*

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 1.149

Hallo! Ich habe noch zwei Tagespässe für die Zugspitze übrig. Gültig bis Ende dieser Saison (2.5.2010). Leider fliege ich demnächst für 5 Wochen in Urlaub und habe daher keine Gelegenheit mehr sie zu verwenden. Es ist eigentlich ein Studententicket, aber ich denke nicht, dass das jemand merkt, wenn man als Erwachsener dieses Ticket verwenddet. Kostenpunkt: 28€ pro Ticket (plus Pfand)(normales Tagesticket kostet 37€...).
Go to the top of the page

+Quote Post
Nini-Mausi
Beitrag 29.03.2010 - 19:28
Beitrag #2

Seltenposter

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 10.629

Hallo,

ist dein Angebot noch aktuell oder die Tickets schon weg bzw. du schon im Urlaub?

Grüße
Nina
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.09.10 - 13:04