Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Betreiber der Community behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
Denkt bitte daran Bescheid zu geben, wenn sich euer Verkaufsangebot/Kaufgesuch erledigt hat!
TELEFONNUMMERN & MAILADRESSEN haben in den Beiträgen NICHTS verloren - für Rufnummern gibt es extra ein Feld im Profil, der Mailkontakt kann in den E-Mail-Einstellungen freigegeben werden! Dies dient zu EUREM Schutz, die Beiträge können weltweit gelesen werden - auch von Spammern!
![]() ![]() |
09.03.2010 - 17:05
Beitrag
|
|
|
Frischling ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitglied seit: 01.03.05 Mitglieds-Nr.: 1.149 |
Hallo! Ich habe noch zwei Tagespässe für die Zugspitze übrig. Gültig bis Ende dieser Saison (2.5.2010). Leider fliege ich demnächst für 5 Wochen in Urlaub und habe daher keine Gelegenheit mehr sie zu verwenden. Es ist eigentlich ein Studententicket, aber ich denke nicht, dass das jemand merkt, wenn man als Erwachsener dieses Ticket verwenddet. Kostenpunkt: 28€ pro Ticket (plus Pfand)(normales Tagesticket kostet 37€...).
|
|
|
|
29.03.2010 - 19:28
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitglied seit: 10.03.10 Mitglieds-Nr.: 10.629 |
Hallo,
ist dein Angebot noch aktuell oder die Tickets schon weg bzw. du schon im Urlaub? Grüße Nina |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 13:04 |