Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Betreiber der Community behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
TELEFONNUMMERN & MAILADRESSEN haben in den Beiträgen NICHTS verloren - für Rufnummern gibt es extra ein Feld im Profil, der Mailkontakt kann in den E-Mail-Einstellungen freigegeben werden! Dies dient zu EUREM Schutz, die Beiträge können weltweit gelesen werden - auch von Spammern!
![]() ![]() |
10.03.2010 - 14:23
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitglied seit: 10.03.10 Mitglieds-Nr.: 10.629 |
Hallo zusammen!
Ich bin 25, a Madl, wohne in München und suche jemanden zum skifahren (so lang's no geht) und klettern. Beim skifahren wäre ich ganz unkompliziert, einfach am Samstag mal raus und a bisserl auf die Piste. Zum klettern: Ich bin ca. 169cm und 60kg, war bisher meist (aber schon eine Weile nicht mehr) in der Halle klettern und meist auf dem 4./5. Grad unterwegs, würde mich aber natürlich gerne steigern Ich freue mich auf Antworten und bei Fragen einfach fragen. LG Nina |
|
|
|
10.03.2010 - 18:36
Beitrag
|
|
![]() Frischling ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitglied seit: 25.02.10 Wohnort: Muenchen Mitglieds-Nr.: 10.524 |
Hallo Nina,
Ich suche immer mal jemanden für Skitouren im Winter bzw. Fruehjahr. Meistens stelle ich eine konkrete Anzeige mit Vorschlägen für Datum, Gebiet und Abfahrtszeiten ins Forum. Meine Favoriten sind die Stubaier Alpen (Sellrain / Praxmar / Kühtai etc.) oder wenn der Schnee paßt auch das Rofan. Leider hat sich die letzten Male niemand gemeldet. War dann wohl doch zu kurzfristig. Wenn Du prinzipiell Lust hast, kann ich Dich bei einem neuen Versuch direkt anfragen. Ach so noch was. Ich bin männlich und hab schon 37 Jahre auf dem Buckel. Viele Grüße Stephan |
|
|
|
11.03.2010 - 22:35
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitglied seit: 10.03.10 Mitglieds-Nr.: 10.629 |
Hallo Stephan,
hm ich war bisher noch nie auf einer Skitour, braucht man dazu nicht auch spezielle Ausrüstung? Grundsätzlich interessieren würde es mich schon, aber als totaler Anfänger bin ich da vielleicht eher ein Klotz am Bein... Aber Bescheid sagen kannst du auf jeden Fall trotzdem gern LG Nina Der Beitrag wurde von Nini-Mausi bearbeitet: 11.03.2010 - 22:36 |
|
|
|
12.03.2010 - 14:50
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitglied seit: 12.03.10 Mitglieds-Nr.: 10.648 |
Hallo Nina!
Meine Freundin sucht schon lange einen Ansatz wieder ans Klettern und auch wenn das a bissl seltsam klingt, ich kümmere mich da gerade drum. Sie ist etwa Deine Gewichtsklasse. ;-) Flexible Zeiten für Klettern und auch ein grosses Interesse an Skitouren sind gegeben. Sie ist 31 Jahre alt und für jeden Blödsinn zu haben - falls Du Interesse hast - einfach melden. LG, Christine |
|
|
|
14.03.2010 - 11:49
Beitrag
|
|
|
Grünschnabel ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 15 Mitglied seit: 11.08.09 Wohnort: Weiden Mitglieds-Nr.: 9.366 |
Hello Nina, ist deine Suche noch aktuell oder bist du schon mit genügend Kletter- und Skipartnern versorgt??
Meld di mal Hallo zusammen! Ich bin 25, a Madl, wohne in München und suche jemanden zum skifahren (so lang's no geht) und klettern. Beim skifahren wäre ich ganz unkompliziert, einfach am Samstag mal raus und a bisserl auf die Piste. Zum klettern: Ich bin ca. 169cm und 60kg, war bisher meist (aber schon eine Weile nicht mehr) in der Halle klettern und meist auf dem 4./5. Grad unterwegs, würde mich aber natürlich gerne steigern Ich freue mich auf Antworten und bei Fragen einfach fragen. LG Nina |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.10 - 12:47 |