Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Die Betreiber der Community behalten sich vor, Beiträge, welche nicht der Beschreibung des ausgewählten Forums entsprechen, ersatzlos zu löschen.
![]() ![]() |
08.06.2010 - 23:45
Beitrag
|
|
|
Wusel wusel =) Gruppe: Mitglied Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.06.00 Wohnort: Witten (nahe Dortmund) Mitglieds-Nr.: 659 |
hallihallo, grüße an alle! Natürlich liebe Grüße zurück totoschatz. Wir haben heut den Chat wiederbelebt, sogar der Server ist mal ausgestiegen. Wie in alten Zeiten. Ja, sehr gut! -------------------- Mach was du willst, und nur das, aber machs wenigstens richtig
|
|
|
|
13.06.2010 - 21:21
Beitrag
|
|
|
Frischling ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitglied seit: 02.03.02 Wohnort: Lemgo Mitglieds-Nr.: 750 |
Huhu,
das gibts ja gar nicht. Hier schreiben noch Leute, die ich kenne. Hach is dat wat schoen! Für die nächste Zeit heisst es erstmal: Tschüs Berge! Ich zieh nach Flensburg für kurze Zeit und ab Herbst wird dann endlich studiert. Gut, zugegeben bisher war ich auch nicht wirklich nah dran, aber jetzt eben noch weiter weg. An die, die mich noch kennen wenigstens mal ein Lebenszeichen an dieser Stelle. Viele Grüße -------------------- "Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um Dir ihr Leben zu schenken." Christian Morgenstern
|
|
|
|
14.06.2010 - 08:54
Beitrag
|
|
|
A bisserl was geht immer ;-) Gruppe: Web-AK Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 22.05.00 Wohnort: Hotel Bergblick Mitglieds-Nr.: 765 |
Mensch Tati...so wird das aber nichts mit der Alpinistin! Flensburg....tztztz....
Aber trotz allem liebe Grüsse an dich und vielleicht fährt ja mal ein Zug von Flensburg in Richtung Berge und dann freue ich mich über ein Wiedersehen! Machs gut derweil, Schwarzbart -------------------- Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
|
|
|
|
14.06.2010 - 16:00
Beitrag
|
|
![]() Bergwanderin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 230 Mitglied seit: 23.09.08 Wohnort: nahes Freisinger Umland Mitglieds-Nr.: 7.325 |
servus Bergfreunde sagt mal ist dieses bescheidene Wetter nicht zum Haare raufen Nun bekommen wir wieder einen Feiertag beschehrt Ich will endlich Sonne!!! hm, wie wäre es weniger auf die Wettervorhersagen und Optimalbedingungen zu warten und statt dessen einfach das Machbare anzugehen? Wir waren am Donnerstag bei Nebel und Grieselregen im Karwendel gestartet, hatten den Freitag tolles Wetter und den Samstag absolut bombastisches Kaiserwetter (strahlend blauer Himmel!) - und selbst heute beim "Abmarsch" war es noch sehr angenehm und sonnig (bis nachmittag). Die Alpen und Berge sind kein Freizeitpark mit garantiertem "Schönwetter", aber mich entschädigt oft ein Wolkenloch und ein einmaliger Blick für 5 Minuten für die ganze Plackerei und das Schweiß-Regen-Gemisch .. lieber raus und die Beine vertreten anstatt zu Hause auf besser Wetter zu warten und zu versauern. Gruß Thorsten bon di, Ich bin schon unzählbar oft im Regen losmarschiert oder bei sehr bescheidenem Wetter. Nu mag ich das aber nicht mehr so, man wird älter und empfindlicher. Sage ja nichts, wenn man unterwegs mal nass wird, Letzten Dienstag auch trotz wechselhafter Prognose rauf auf den Fockenstein, und das Wetter hat prima gehalten. Aber gegen beständigeres Wetter ist mit Sicherheit nichts gegen einzuwenden. Gruß Jutta -------------------- Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie Andere mich sehen wollen!
|
|
|
|
15.06.2010 - 16:37
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 4 Mitglied seit: 11.10.08 Wohnort: Südostbayern Mitglieds-Nr.: 7.412 |
ZITAT(toto @ 09.06.2010 - 00:45) [snapback]78069[/snapback] ZITAT(TOM @ 08.06.2010 - 23:20) [snapback]78068[/snapback] ZITAT(toto @ 08.06.2010 - 20:30) [snapback]78063[/snapback] hallihallo, grüße an alle! Natürlich liebe Grüße zurück totoschatz. Wir haben heut den Chat wiederbelebt, sogar der Server ist mal ausgestiegen. Wie in alten Zeiten. Ja, sehr gut! Hallo, Tom wollte mal den Chat probieren, aber nach dem Klick den Link kommt immer nur die Meldung "das eingegebene Kenntwort ist falsch". Kannst du mir da weiterhelfen? Gabriele |
|
|
|
15.06.2010 - 16:46
Beitrag
|
|
|
Powerposter Gruppe: Web-AK Beiträge: 596 Mitglied seit: 19.10.01 Wohnort: Weltstadt mit Herz Mitglieds-Nr.: 777 |
Hallo, Tom wollte mal den Chat probieren, aber nach dem Klick den Link kommt immer nur die Meldung "das eingegebene Kenntwort ist falsch". Kannst du mir da weiterhelfen? Gabriele Edit: Problem wurde inzwischen behoben. Gruß Muci Web-AK Der Beitrag wurde von Muci bearbeitet: 17.06.2010 - 00:10 -------------------- Wer früher denkt, ist länger schlau!
|
|
|
|
16.06.2010 - 19:48
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitglied seit: 15.06.10 Mitglieds-Nr.: 11.302 |
Hallo,bin auch neu hier und versuch mich grad zurechtzufinden.Wer hat Lust so um den 21,22,23.07.10 den Heilbronner Höhenweg in den Allgäuer Alpen mit zu laufe,war im letzten Jahr schon mal mit drei Frauen dort,konnten aber wegen Neuschnee die Tour nicht gehen.Bin weiblich,40 Jahre und komme aus dem Raum Frankfurt.
|
|
|
|
17.06.2010 - 00:05
Beitrag
|
|
|
Powerposter Gruppe: Web-AK Beiträge: 596 Mitglied seit: 19.10.01 Wohnort: Weltstadt mit Herz Mitglieds-Nr.: 777 |
Hallo Bella,
willkommen in der Community! Am Besten schreibst Du Dein Ansinnen bezüglich der Mitwanderer für den Heilbronner Höhenweg noch mal im Forenbereich "Wanderpartner gesucht" (hier klicken und dann über der Themenliste auf den blauen Button "Neues Thema" klicken), da wirst Du sicherlich Gleichgesinnte finden. Gruß Muci Web-AK -------------------- Wer früher denkt, ist länger schlau!
|
|
|
|
17.06.2010 - 19:33
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitglied seit: 15.06.10 Mitglieds-Nr.: 11.302 |
Hallo Bella, willkommen in der Community! Am Besten schreibst Du Dein Ansinnen bezüglich der Mitwanderer für den Heilbronner Höhenweg noch mal im Forenbereich "Wanderpartner gesucht" (hier klicken und dann über der Themenliste auf den blauen Button "Neues Thema" klicken), da wirst Du sicherlich Gleichgesinnte finden. Gruß Muci Web-AK Danke für den Tip,ich find das hier grad noch verwirrend! Gruß bella |
|
|
|
24.06.2010 - 22:01
Beitrag
|
|
![]() Bergwanderin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 230 Mitglied seit: 23.09.08 Wohnort: nahes Freisinger Umland Mitglieds-Nr.: 7.325 |
bon di, ihr Wanderfreunde
nun will ich mich erst mal für ein 3 Wochen verabschieden. Ab übermorgen bin ich in den nächsten 14 Tagen im Grödnertal bei irgendwelchen wunderschönen Touren zu finden. Die restliche 3. Urlaubswoche werde ich dann hier irgendwo in den heimischen oder nah benachbarten Bergen unterwegs sein. lieben Gruß wanderinJB Der Beitrag wurde von wanderinJB bearbeitet: 24.06.2010 - 22:03 -------------------- Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie Andere mich sehen wollen!
|
|
|
|
09.07.2010 - 20:25
Beitrag
|
|
![]() Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitglied seit: 05.05.05 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 1.368 |
wer geht mit mir auf den großglockner??? möcht auch mal ganz oben stehn.................. ein traum von julia -------------------- Jede Begegnung, die die Seele berührt, hinterläßt eine Spur, die nie verweht........
|
|
|
|
12.07.2010 - 21:59
Beitrag
|
|
![]() Powerposter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitglied seit: 12.04.02 Wohnort: Wolfschlugen Mitglieds-Nr.: 698 |
................. Hi Tati, einmal wieder online und dann dich lesen; und Bärtchen; und Tom Für welche Studienrichtung hast du dich entschieden? Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute und das Flensburg dir in Zukunft ein Wetter beschert, wie es der Gegend NICHT nachgesagt wird Herzliches Grüßle aus dem Schwabenländle, Moni -------------------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :) Albert Einstein
|
|
|
|
05.08.2010 - 12:30
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitglied seit: 09.07.00 Wohnort: 97957 Wittighausen Mitglieds-Nr.: 720 |
Hallo Commler,
Hier hat sich ja einiges getan. Seit langer Zeit habe ich mal wieder vorbeigeschaut. Für alle die nich noch kennen liebe Grüße. Früher war mal in der Mittagspause immer Chat time. Naja früher war vieles anders. trotzdem wünsche ich allen eine schönes WE. nicht so viel Regen vor allem Sonnenschein und gutes Bergwetter. Regis und Capo |
|
|
|
05.08.2010 - 21:29
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitglied seit: 11.07.10 Mitglieds-Nr.: 11.486 |
|
|
|
|
22.08.2010 - 13:15
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitglied seit: 11.07.10 Wohnort: Wessling Oberpfaffenhofen Mitglieds-Nr.: 11.481 |
Huhu, das gibts ja gar nicht. Hier schreiben noch Leute, die ich kenne. Hach is dat wat schoen! Für die nächste Zeit heisst es erstmal: Tschüs Berge! Ich zieh nach Flensburg für kurze Zeit und ab Herbst wird dann endlich studiert. Gut, zugegeben bisher war ich auch nicht wirklich nah dran, aber jetzt eben noch weiter weg. An die, die mich noch kennen wenigstens mal ein Lebenszeichen an dieser Stelle. Viele Grüße Hi Tatjana, auch wenn ich Dich nicht kenne (und Du mich nicht), sind in Flensburg nicht noch Semesterferien? Ich hätte noch eine Woche Urlaub und will die nutzen um den Einen oder Anderen (leichten) Klettersteig zu gehen, zB. Mittenwalder Höhenweg oder Alpspitze o. ä.... Kenne Deine Vorlieben und Interessen nicht, aber wenn das so etwa zu Deinen Vorlieben gehört...? Bei Interesse findest Du meine Handy-Nr. oder e-mail in meinem Profil |
|
|
|
31.08.2010 - 16:53
Beitrag
|
|
hallo Skrat,
hallo Netze habe eben gesehen das ihr online seid. Da will ich euch doch mal einen Gruß rüberschicken. wanderinJB -------------------- Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie Andere mich sehen wollen!
|
|
|
|
05.09.2010 - 12:03
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 0 Mitglied seit: 05.09.10 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 11.990 |
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte einfach hallo sagen. Grüße Scalatore -------------------- Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur
|
|
|
|
06.09.2010 - 14:08
Beitrag
|
|
|
Seltenposter Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitglied seit: 06.09.10 Mitglieds-Nr.: 11.995 |
Servus beinand!
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.10 - 01:34 |