Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10. Schwaben Stammtisch in Stuttgart-Waldau
DAV-Community-Foren > COMMUNITY > VERANSTALTUNGEN der DAV-Comm-Mitglieder
Dominik1984
Es ist soweit!!!

Der 10. schwäbische DAV Stammtisch

Datum: 28.05.2010
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: Gaststätte Halbzeit, Georgiiweg 7, Stuttgart Waldau ---->Hier klicken<----

Wie immer werde ich den Tisch am Monat vor dem Stammtisch reservieren, also bitte bis Montag, den 24.05.2010 hier anmelden!
Den Tischaufsteller haben wir nun wieder mit nach Hause genommen, da das Personal diesen nie aufgestellt hat ohne Nachfrage beim Stammtisch.

Ab jetzt stellen wir den Aufsteller wieder selber auf den Tisch!!!

Liebes Grüßle
Dominik & Carolin

Anmeldeliste:
1. Carolinchen
2. Dominik1984
3. matadoerle
4. Jenni
5. Thomas_neo
6. Lampi
7. Strahler
matadoerle
danke für den Wegweiser .. warum ist nur noch so viel Monat über? wenigstens kann ich kurzfristig die Männchen in auf der Liste Führung bringen ..

ZITAT(Dominik1984 @ 05.05.2010 - 20:15) *
Es ist soweit!!!

Anmeldeliste:
1. Carolinchen
2. Dominik1984
3. matadoerle
thomas_neo
Na, wer will das denn verpassen?
Setz uns bitte auf die Liste rolleyes.gif
Lampi
ZITAT(thomas_neo @ 05.05.2010 - 21:23) *
Na, wer will das denn verpassen?
Setz uns bitte auf die Liste rolleyes.gif

Mich auch!
Dominik1984
Das darf man nicht verpassen wink.gif

Vielleicht haben wir Glück und der Besitzer verbietet selbstmitgebrachten Kuchen... Da haben wir (bzw. Carolinchen) uns wieder in was reingeritten beim letzen Treffen laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Liebes Grüßle
Carolinchen
Hey ihr lieben

Ich freu mich schon auf unser 10tes Treffen mal sehen ob ich in die Küche stehen muss oder nicht:-)

Wir sehen uns dann nächsten Freitag
thomas_neo
ZITAT(Carolinchen @ 19.05.2010 - 19:27) *
Hey ihr lieben

Ich freu mich schon auf unser 10tes Treffen mal sehen ob ich in die Küche stehen muss oder nicht:-)

Jetzt würde mir spontan ein blöder Spruch einfallen, aber ich lass es lieber bleiben biggrin.gif tongue.gif
Dominik1984
ZITAT(thomas_neo @ 19.05.2010 - 20:24) *
ZITAT(Carolinchen @ 19.05.2010 - 19:27) *
Hey ihr lieben

Jetzt würde mir spontan ein blöder Spruch einfallen, aber ich lass es lieber bleiben biggrin.gif tongue.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif Na da wird es wieder böses Blut geben... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

thomas_neo
Du weißt gar nicht was ich sagen wollte tongue.gif , aber dein kleines animiertes Bildchen... laugh.gif
Carolinchen
solange ihr euch drüber lustig machen könnt ist ja alles gut tongue.gif
Wir können es auch so machen das ich nichts mache und ihr übernehmt das und ich mach blöde Sprüche drüber biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Was haltet ihr davon??
Also mir würde es gefallen
thomas_neo
Caro, das glaube ich Dir sofort. Leider ist mir der Spruch schon eher eingefallen rolleyes.gif
Aber Du darfst natürlich auch einen Spruch "aufsagen", nachdem DU... biggrin.gif
strahler
Entschuldigt, dass ich mich in Euren neckischen Schlagabtausch einmische...aber ich habe etwas wichtiges mitzuteilen:
Da sich meine Reiseplanung für das kommende Wochenende geringfügig geändert hat, könnte ich, falls es gewünscht wird, an den Jubiläumsfeierlichkeiten teilnehmen.
So, jetzt könnt Ihr weitermachen :-)
thomas_neo
Thomas, jetzt bin ich ganz aus meinem Konzept biggrin.gif *Witz*
Super, das Du auch kommst...
Dominik1984
Ohaa

da hätte ich fast vergessen den Tisch zu bestellen...

Aber wir haben wie üblich unseren Ecktisch. Das mit dem Kuchen ist nur gestattet wenn jede Person eine Gebühr von 1,50€ bezahlt
Da hat unser Carolinchen Glück gehabt und muss nicht vor den Herd stehen laugh.gif

Bis Freitag

Liebes Grüßle Dominik
Carolinchen
Echt blöd ich hab mir schon so ein tollen Kuchen überlegt aber wenn man sich so blöd anstellt wie die dort:-(

Naja wir werden auch so ein schönen abend haben, und den Sprotlerteller gibts ja trotzdem für mich:-)

Bis heute abend
Lampi
ZITAT(Dominik1984 @ 26.05.2010 - 18:29) *
Aber wir haben wie üblich unseren Ecktisch. Das mit dem Kuchen ist nur gestattet wenn jede Person eine Gebühr von 1,50€ bezahlt
Frechheit. Alles bis 1€ hätte ich akzeptiert. Dafür gibt es heute abend Getränkeboykott. Von dem mal abgesehen bringe ich heute abend Schokolade mit.
ulifiss
Ich denke, ihr habt bestimmt einen schönen Abend und bringt die Tourenplanung für den Sommer weiter voran.

Grüße an alle von Malle ... cool.gif und bis zum nächsten Treff

Ulrich.
Carolinchen
Hallo Ihr Lieben

Gestern war ja unser 10 ter Stammtisch und wir waren leicht enttäuscht das die,die sich angemeldet haben und sich schon so lange darauf gefreut haben nicht gekommen sind und sich auch nicht nochmal gemeldet haben das sie nicht kommen.

Liebe Jenni
Lieber Thomas, Thomas, Lampi und Dominik der Abend war sehr schön in unsere kleinen Runde. Ich Freu mich schon aufs Nächste mal.

So eine kleine Runde hat auch was man kennt sich schon und hat sich viel zu erzählen.

Bis bald
thomas_neo
Hi Caro,

da muss ich Dir recht geben. Ist echt Schade wenn sich Leute anmelden und dann doch nicht kommen. Ist ja kein Problem, es kann ja immer was dazwischen kommen, aber kurz abmelden kann man sich ja doch noch.

Aber wie Du bereits schon geschrieben hast, ist so eine kleine Runde auch was. Es war echt mal wieder ein schöner Abend. Wir freuen uns auch auf das nächste mal.

P.S. Ihr seit garantiert schon beim Grillen auf der Schwäbischen Alp. Viel Spaß :-)
Flageolett
Hallo zusammen,

ja also ich muss ehrlich sagen, das war mit Abstand eines des schönsten Treffen, die wir je hatten!
Echt schade für die, die das verpasst haben tongue.gif
Freu mich schon ganz arg aufs nächste Mal!

Liebe Grüsse!
Jenni
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.