Liebe Mitglieder der DAV-Community,

im Online-Bereich haben sich die Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten sehr vieler Nutzerinnen und Nutzer stark verändert. Diesen veränderten Bedingungen muss sich der DAV-Bundesverband auch aus Effizienzgründen anpassen. Eine adäquate Betreuung der DAV-Community, deren Administration über viele Jahre dankenswerterweise ehrenamtlich erfolgte, ist künftig nicht mehr zu gewährleisten.

Deshalb wurde die DAV-Community am 24. Mai 2018 in einem ersten Schritt auf „Lesemodus“ umgestellt. Ein Einloggen und Erstellen/Kommentieren von Einträgen ist nicht mehr möglich. Auch die Zuordnung der Mitglieder zu den von ihnen erstellten Inhalten ist nur mehr über den jeweiligen Nickname gegeben und nicht mehr anders verknüpft. In einem zweiten Schritt werden die zum 24. Mai 2018 „eingefrorenen“ Inhalte nach drei Monaten komplett gelöscht.

Aus dem Kreis engagierter Mitglieder wurden alternative Kommunikations-Kanäle geschaffen: eine Chat-Möglichkeit, eine geschlossene Facebook-Gruppe und eine neue Alpen-Community.de. Weitere Infos und die Zugänge hierzu finden sich auch unter Community-News.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Interesse und bitten um Verständnis für dieses Vorgehen.

Zum Inhalt wechseln


24. Schwäbischer Alpenstammtisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 07 November 2011 - 19:30

Hallo meine Stuttgarter, Schwaben, Umländer und Neigschmeckte!

Nach dem doch erfolgreicher als gedacht verlaufenen ersten Stammtisch nach der Katastrofe im Juli steigt der nächste Stammtisch am Freitag, den 18. November. Aufgrund geringerer Füllung des Gasthauses und unwahrscheinlicheren Kollisionen mit bevorzugten (Kurz)urlaubsterminen werden wir den dritten Freitag im Monat jetzt beibehalten.

Auch Nicht- Kneipengänger fühlen sich angesprochen, ein USB- Stick voller Bilder aus den Karpaten wartet auf Euch. Diesmal sollte halt bitte jemand einen Schlepptopp dabei haben. :)

Ort: Gaststätte Halbzeit, Georgiiweg 7, Stuttgart-Waldau Direkt an der U-Bahn Haltestelle Waldau

Datum: Freitag 18.11.2011

Zeit: +/- 20 Uhr


Also ab SOFORT hier anmelden. Freu mich wie immer auf die gemütliche Runde mit Euch!

Machts gut & Liebes Grüßle

Rainer

Anmeldeliste

    [*]Lampi
    [*]strahler
    [*] ? thomas_neo

    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [/list]Das Kleingedruckte
    PS: Alle vom Schwäbischem Alpenstammtisch und seinen Mitgliedern organisierten Touren, sind Privattouren und keine offiziellen Veranstaltungen des DAV oder einer seiner Sektionen!
    Keine kostenlose Bergführung!

    Bearbeitet von Lampi, 08 December 2011 - 22:36.


#2 _thomas_neo_(Gast)

_thomas_neo_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 10 November 2011 - 17:38

Hm... Mal sehen ob es und reicht. Letztes WE wäre in diesem Fall besser gewesen...Muss ich mal klären :P

#3 _strahler_(Gast)

_strahler_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 10 November 2011 - 21:07

Ich schnapp mir mal den zweiten Listenplatz...... und freu mich, auf nen schönen Abend.

#4 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 18 November 2011 - 09:06

hochschieb ...

#5 _thomas_neo_(Gast)

_thomas_neo_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 21 November 2011 - 16:08

Hallo Lampi,sorry ich hab es am Freitag nicht mehr geschafft. Auch deine Mailbox Anrufe habe ich gerade erst abgehört. Ich hoffe es war trotzdem was los?Wegen Caro melde ich mich nochmal bei Dir...