Zum Inhalt wechseln

Foto

2012 - Comm-Geburtstag RHÖN - 20.-22.01.2012 !

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 64 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 12 November 2011 - 17:37

Hallo Berg- Gebirgs- und Wanderfreunde der COMMUNITY (inclusive Partner, Kinder und Freunde derer) :lol: Da das recht späte posten hier, beim letzten mal, zu überraschend guter Organoisation des Treffens beitrug (keine Absagen) will ich es diesmal auch nicht allzuzeitig beginnen aber so kurzfristig wie letztes Jahr (da war die Info erst am 15.12. gepostet) soll es nun auch wieder nicht sein :rolleyes: Also - Das RHÖNTREFFEN 2012 findet wie immer am vorletzten Januarwochenende vom Freitag den 20.01.2012 (Anfahrt ab 10 Uhr möglich) bis Sonntag den 22.01.2012 statt. Die Location ist Traditionell das Neustädter Haus unweit des Kreuzberges bei Bischofsheim im schönen Franken. Ich habe schon am Abreisetag des letzten Treffens 15 Plätze reserviert. wenn ich aber bis spätestens 30.12.2011 informiert bin das mehr als 15 leute kommen - dann kann ich noch reagieren. Hier noch die (echt günstigen) Preise: Übernachtung mit Frühstück Doppelzimmer mit Dusche und WC 25,00 € Doppelzimmer mit Etagen-Dusche und WC 21,00 € Vierbett-Zimmer mit Etagen-Dusche und WC 21,00 € Wanderquartiere im Mehrbettzimmer 16,00 € Alle Preise verstehen sich pro Person und Tag Kurbeitrag pro Person und Tag 0,50 € NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS wer sich vom Navi führen lässt, sollte von Bischofsheim erst in richtung Sandberg fahren da ist die Reguläre Zufahrt auf halber strecke nach der serpentine im wald !!!Schneeketten könnten sehr wichtig werden !!! die Anfahrt von Bischofsheim/Haselbach ist im Winter nicht passierbar!!! - nicht das wieder jemand auf der skipiste zum stehen kommt :-P Somit eröffne ich die Meldeliste Copnelly (vorläufig noch alleine) Meggy - Cit (ich hoffe ihr feiert besonders ausgiebig und bringt die mädels mit freunde mit) Kebne (ich hoffe das die treuesten Rhöhntreffenfreunde wieder zu 4t dabei sind) Schaut auch ruhig auf die Homepage des Neustädter Haus http://www.neustaedter-haus.de/ also - lasst es krachen :-)))))))))))))))

Bearbeitet von Copnelly, 12 November 2011 - 17:49.

#2 pizpalu2003

pizpalu2003

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 13 November 2011 - 13:30

Hallo Cop, ich kann dieses Mal noch nicht sicher zusagen, weil bei mir vielleicht Veränderungen anstehen. Hoffentlich klappt es. Ich würde mich freuen, Euch alle wiederzusehen. Viele GrüßeBernd alias pizpalu2003

#3 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 15 November 2011 - 23:18

Hallo Cop,Wir (wanderinJB und Harald) melden uns schon mal an. Wir würden ein Doppelzimmer mit Dusche nehmen. Kannst du das für uns arrangieren? Kommen wie immer Freitag. Freuen uns darauf euch alle wieder zu sehen.Lieben GrußJutta
Es gibt viele Wege in die Freiheit, einer davon führt über die Berge !

#4 kebne

kebne

unterwegs

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 25 November 2011 - 20:39

Hi

wir sind wie letztes Jahr

kebne + 3 Eingefügtes Bild

der Klosterbesuch ist ein Pflichttermin Eingefügtes Bild

Liebe Grüße

kebne
"It's a round trip. Getting to the summit is optional, getting down is mandatory." — Ed Viesturs

#5 Steve

Steve

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 09:32

Kommen Kids mit? Würde evtl. mit meinem 11järhigen Sohn kommen, wenn ich es einrichten kann.

#6 Inge

Inge

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 132 Beiträge

Geschrieben 27 November 2011 - 16:54

Hallo Cop & Rest...Würde gerne auch mal wieder dabei sein... und nicht wie 2011 eine Woche zu früh...Auch wenn wir zu zweit sehr viel Spass hatten beim Skien...MfG Inge & Bastet
Tue was Du nicht lassen kannst !!!

#7 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 12:01

[bon di, hallo Cop,muß uns leider wieder abmelden, schade, hatten uns echt gefreut. .Euch allen viel SpaßJutta

Bearbeitet von wanderinJB, 21 November 2012 - 16:55.

#8 kebne

kebne

unterwegs

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2011 - 00:23

Kommen Kids mit? Würde evtl. mit meinem 11järhigen Sohn kommen, wenn ich es einrichten kann.

Hi Steve ja es kommen Kids mit, allerdings sind die bisher angemeldeten etwas älter. Das sollte Euch aber nicht daran hindern teilzunehmen denn rodeln tun wir alle gerne bei ausreichender Schneelage und auch ansonsten ist das Programm für alle Altersgruppen. Grüße kebne
"It's a round trip. Getting to the summit is optional, getting down is mandatory." — Ed Viesturs

#9 dreaming

dreaming

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 10 Dezember 2011 - 08:58

Lieber Cop,ich werde Euch an dem WE mal ganz liebe Grüße aus Kanada zukommen lassen und hoffe doch, dass das ein oder andere Bierchen seinen Weg nach Vancouver findet....;-) ich würde mich sehr freuen. Auch wenn wir hier in Chico eine ganz gute Brauerei haben, geht doch nichts über deutsches Bier! Viel Spaß und hoffentlich klappts mit dem Schnee!Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Anne
La vie est belle

#10 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2011 - 19:35

Also ich fasse mal vorläufig zusammen.Nach JETZIGEM stand kommen:- Kebne - 4 Personen- Cop - 2 Personen(- Steve - 2 Personen) wie schaut´s - kommt ihr ??????(- Meggi - ??????) hey - ich brauch eure Bestätigung - auch wenn ihr möglicherweise seperat schon Plätze bestellt habt.Somit sind vorläufig 6-8 leute + x zusammen.Das bedeutet - bis jetzt brauche ich noch KEINE weiteren Plätze bestellen.

#11 Meggi

Meggi

Lady in Red

• Web-AK
  • 252 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 15:19

Hi Cop,

ich bestätige:

Meggi + cit (Doppelzimmer m. Dusche auf dem Flur)

6-Bett-Zimmer für:
Jenny
Toto + Freund
Kiddycat + Mann

Ich glaube, wir hatten gesondert reserviert, aber ich werde nochmal auf dem Neustädter Haus nachfragen.

Liebe Grüße

Meggi und cit

Bearbeitet von Meggi, 20 Januar 2012 - 00:22.
Teilnehmer aktualisiert: Die "Anhänge" sind leider verhindert.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

aus Japan

#12 Meggi

Meggi

Lady in Red

• Web-AK
  • 252 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 15:35

Was ist mit TOM + ???Wir haben noch mehr zu feiern als 10 Jahre ... ;-)
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

aus Japan

#13 Steve

Steve

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 16:07

Also ich fasse mal vorläufig zusammen. ... (- Steve - 2 Personen) wie schaut´s - kommt ihr ?????? ...

Sorry Cop, das hab ich total übersehen, obwohl ich öfter mal hier war. <_< Ich kann leider nichts sagen. Würde sehr gerne kommen, aber meine Planung ist im Moment etwas chaotisch. Würde mir schon Spaß machen und meinem Rotzlöffel sicher auch. Wie ist das eigentlich in der Hütte? Kann man da sich kurzfristig dranhängen, wenn noch Zimmer frei sind? Sorry für die späte Antwort LG Steve

#14 TOM

TOM

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 20:24

UUPS, war schon ewig nicht mehr online.Natürlich komm ich wenn meggi nach mir ruft ;-)Also: TOM + 1 (wenns geht ein Doppelzimmer)

#15 TOM

TOM

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2011 - 22:59

Änderung:TOM + 2 (wenns geht ein Viererzimmer)

#16 bernidOz

bernidOz

Grünschnabel

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2012 - 15:30

Hallo Cop,Christine und ich wären auch gerne wieder mit dabei. Allerdings nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Hoffe, dass das klar geht.Liebe Grüße,Berni

#17 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2012 - 18:17

Also wir werden eine recht große lustige Truppe sein ;-)

Ab heute steht folgendes fest: :P
zum 1.
Meggi - ihr seid bei mir in der Reservierung mit drin (ein 6-Bettzimmer und ein 2-Bettzimmer für insgesamt 7 personen) die Hüttenleute wissen bescheid.
zum 2.
es sind zwei Vierbettzimmer reserviert für Kebne +3 und TOM +2
zum 3.
Bernid und Cristine ihr habt für die Nacht vom Samstag zum Sonntag ein 2-Bettzimmer sicher.
zum 4.
Ich komme mit meinen besten Freund (2-Bettzimmer)
und zum 5.
Steve - Nach Angaben vom Hüttenwirt sind noch ausreichend Pläzue vorhanden sodass man sich auch kurzfristig noch dranhängen kann. - da ist aber ein 2-Bettzimmer unter Umständen nicht mehr zu bekommen - aber die Chancen stehen noch sehr gut.
somit sind wir in 2 Wochen 16 (falls Steve uns sein "Rozlöffel" *lol* mitkommen) sogar 18 Leute.
Sollte sich kurzfristig noch der Eine oder Andere noch entschliessen mit dabei zu sein - bitte selbst nochmal beim Hüttenwirt melden (Link zur Hütte mit allen Infos zur Hütte incl. Tel-Nr. steht ganz oben) - sicher ist sicher ;-)

Ich freu mich schon mächtig!

Cop

#18 kebne

kebne

unterwegs

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Geschrieben 06 Januar 2012 - 21:27

was ist mit Inge + Bastet?die beiden wollten doch auch kommen und ich habe nichts von Zelt oder Igloo gelesenLiebe Grüßekebne

#19 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 07 Januar 2012 - 16:27

was ist mit Inge + Bastet?

die beiden wollten doch auch kommen und ich habe nichts von Zelt oder Igloo gelesen

Liebe Grüße

kebne

Nun - vergessen hab ich sie nicht - aber - ich zitier mal inges Posting:

Hallo Cop & Rest...

Würde gerne auch mal wieder dabei sein... und nicht wie 2011 eine Woche zu früh...
Auch wenn wir zu zweit sehr viel Spass hatten beim Skien...

MfG Inge & Bastet

Ich kann beim besten Willen keine definitive Zusage in der Nachricht erkennen. "Würde gern auch mal wieder" klingt wie "könnte, aber weis nicht ob"

Bei Steve ist das ja ähnlich gelagert. Aber wie schon erwähnt, für Nachzügler ist genug Platz. - ich - nein- - WIR ALLE würden uns freuen wenn sie dabei sein sollten!!!

@inge - ich hoffe ihr seid dabei - Platz ist genug (Aussage vom Httenwirt) wenn ihr aber ein 2-Bettzimmer wollt - dann solltet ihr eich umgehend nochmal melden nbzw. beim Hüttenwirt direkt bestellen (sicher ist sicher)

Bearbeitet von Copnelly, 07 Januar 2012 - 16:32.

#20 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 Januar 2012 - 14:01

hallo Copwir wünschen euch allen viel Spaß in der Rhön. Es ist wirklich jammerschade, dass wir heuer nicht kommen können.Gruß wanderinJB