Zum Inhalt wechseln


Foto

Eisklettern bei Oberstorf; Oytal und Kleinwalsertal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kibis

Kibis

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Bonn

Geschrieben 21 Dezember 2011 - 14:25

Hi zusammen,ich plane im Februar 2012 mit nem Kumpel die Eisklettergebiete um Oberstorf anzufahren. Habe mich mal aufs Oytal und das Wildental konzentriert. Da scheint es doch mit die meisten Gelegenheiten im Bereich WI 3-5 zu geben. Wir planen, aufgrund der längeren Zustiege, jeweils für 2 Nächte in der Nähe der Fälle zu biwakieren. Wollte mal fragen ob jmd. von euch schon vor Ort war und mir Infos über Fälle bzw. Biwakplätze geben kann. Was ist z.B. mit Gegend bei der Käseralpe? Oder kann mir jmd. noch andere Täler mit grösserer Auswahl nennen?GrüsseKibis