Zum Inhalt wechseln

Foto

"Allgäuer" Treffen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 x-ray

x-ray

a womans place is on the top

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 16 Februar 2012 - 09:15

Hallo, nachdem hier ja doch einige Allgäuer da sind die auch Skitouren/ Schneeschuhtouren gehen könnten wir uns ja mal abends quasi vor Ort treffen.Nacht skitouren sind ja gerade in und etliche Hütten bieten Tourengeherabende an 1x pro Woche. Da isst aber meist rappelvoll.Das kemptner Naturfreundehaus hat jeden Tag auf ( ausser Montag ) Würde ich mal für ein Treffen vorschlagen. Zb werf ich einfach mal Di. 6.3. In den Raum Würde mich freuen wenn was zam geht

#2 Kirstin

Kirstin

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2012 - 07:52

Super Idee! Ich fänd' ein Allgäuer Treffen auch toll, muß mir aber die Nachttour nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bin eher tagaktiv und wäre (ich trau' mich's gar nicht schreiben :wub: ) abends eher für gemütliches beisammen sitzen. Würde mich aber wie immer der Mehrheit anschliesen und dann eben gähned hinter Euch her in der Dunkelheit hochlaufen...

#3 Frostbeule

Frostbeule

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2012 - 19:12

Hallo zusammen,die Idee finde ich auch super, aber muss es in der Woche sein?? (Ich meine wegen Kirstin :P ) Freitag abend fänd ich viel besser, dann könnte man das Treffen etwas ausdehnen.....Da wäre dann der Sonthofener Hof auch ein super Treffpunkt, mit dem Rodel rauf und abends oder nachts wieder runterrodeln. Das wärs doch. Machen wir übrigens morgen abend.Also Leute meldet Euch. Wäre doch gelacht, wenn wir keine Allgäuer Truppe zusammenkriegen :lol: Liebe GrüßeManu

#4 Spenglerextrem

Spenglerextrem

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2012 - 19:36

Freitag Abend finde ich nicht so gut.Da bin ich schon unterwegs in Richtung "richtige" Berge.Di. 6.3. bin ich dabei. KNH ist immer gut.Spenglerextrem

#5 Frostbeule

Frostbeule

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2012 - 15:31

Hallo,ich bin die Frau, die Dienstags nie kann......Sollte das Treffen stattfinden, dann wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde Italienisch lernen und danach ist Kegeln angesagt. Also, vielleicht ein anderes Mal.LGFrostbeule ;)