Zum Inhalt wechseln

Foto

Pinnwand

• Bitte melde dich an um zu Antworten
254 Antworten in diesem Thema

#181 tkrw

tkrw

Westerwälder&Südtiroler

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 98 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 20 März 2012 - 21:57

hallo ins frankenland: jau ich kenn dich noch. ;)was immer du auch treibst beim theater: sag bescheid, wenn du auf weltournee gehst als star. :)

#182 diary of dreams

diary of dreams

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 11 April 2012 - 12:46

ja, auch ich möchte jeden und jede aus dem sauerland grüßen und nein, ich kenne bob nicht trotzdem ich häufiger im frankenland unterwegs bin!pfiad di

Hier klicken!

-MontblancProject-

#183 atom

atom

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 15 April 2012 - 16:43

schön ein ALTES gesicht hier :-) lieben Gruß vom atömchen :-)Hallo BOB freu :-) wünsch dir alles Gute.Tom
Menschen, die bloß arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt gelangt zur Weisheit. (Smohalla , Nez Percé )

#184 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 15 April 2012 - 23:44

ja, habt ihrs geschafft?! WO Mössinga :)Wenn du die Str. nennst, komma mim 2Rad vorbei.LG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt :) Albert Einstein

#185 Coop

Coop

Seltenposter

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 18 April 2012 - 14:52

Hallo zusammen, wollte nur als "Neu-Commler" viele Grüße an alle hinterlassen :-)Schöne Woche Euch noch!

#186 Gabriele

Gabriele

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 April 2012 - 15:30

Hallo liebe Commler,

dieses Forum dient uns als Ersatz für eine Pinnwand.
Damit es funktioniert, müsst ihr um zu schreiben immer jeweils auf den letzten Beitrag antworten.

Warum dreht ihr nicht die Reihenfolge um und der letzte und damit neueste Beitrag erscheint ganz oben?

#187 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 18 April 2012 - 22:08

Unn jetzt:Weils halt so isch :rolleyes: Verbesserungen haben wir in der Arbeitswelt genug. Hier wollen wir leben *g*

#188 Tom B

Tom B

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 18 April 2012 - 22:48

Unn jetzt: Weils halt so isch :rolleyes: Verbesserungen haben wir in der Arbeitswelt genug. Hier wollen wir leben *g*

Ond et andersch! Gel? ;)

#189 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 22:45

So isches, unnn so bleibts - Flexibilität heißt, sich anpassen an Dinge die einem Neu begegnen.. und nicht: Dinge, die einem Neu begegnen sich anzupassen *ssssssssbg*

#190 karabinchen

karabinchen

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 April 2012 - 19:33

Ach moni ist des scheee - das sich hier nix ändert - net amal die Pinnwand und BOB ist auch wieder mal da *wink* aus Franken

#191 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 21 April 2012 - 00:32

Hallo Karabinchen!Nein, geändert hat sich nix - außer vielleicht der Hardware mit der wir posten ist alles so wie es war:) Wie geht es dir? Wo bist du gelandet?LG, von einer, die das Reifer werden mehr genießt als es Jahre hat,ORM

#192 TOM

TOM

Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21 April 2012 - 20:42

Huhu, hier sind ja jede Menge Bekannte. Mal ganz viele Grüße an alle.Wie schaut es denn dieses Jahr mit dem Traditionstreffen in Konstein aus? Geht da etwas?TOM :rolleyes:

#193 Schwarzbart

Schwarzbart

A bisserl was geht immer ;-)

• Web-AK
  • 2.127 Beiträge

Geschrieben 22 April 2012 - 15:50

Hähähä :D

#194 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 22 April 2012 - 21:44

Hallo Tom und Bart,die Idee ist nicht schlecht.. und ich kenne einen, der es schon oft organisiert hat :) Machst du das?LGMoni

#195 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2012 - 21:22

wer hat es gelesen?Am Brauneck haben die Bauarbeiten für den Speichersee ( für die Schneekanonen im Winter) begonnen
Es gibt viele Wege in die Freiheit, einer davon führt über die Berge !

#196 Alga98

Alga98

Seltenposter

• Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 August 2012 - 08:55

Huhu,wollt mal Hallo sagen.! Bin neu hier im Forum und hoffe auf diesem Wege vielleicht Kletterpartner für den Raum FFM zu finden.. :rolleyes: LG Alga<y

#197 julia6

julia6

Seltenposter

• Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben 01 September 2012 - 12:36

StilleVergeß die Welt und halte inneund trete ein, in das Tor der Stille.Schweigen mitten im Herzen der Welt,vergessen das Trachten nach Rum und nach Geld.Sich sammeln und den Tag bewerten,sich selbst bemerken und stille werden.In der Hast des Alltags ruhen und schweigenund sich vor Gottes Schöpfung verneigen.Die Grenzen erkennen in Zeit und Raum,der Seele begegnen im glückhaften Traum.Erkennen den Ursprung der verborgenen Quelleund eintreten in das Reich der Seele.Die Zeit hält an und ich mit ihrErd und Himmel versöhnt sich mit mir.Frieden fließt tief in mein HerzRuhe,-ohne Weltenschmerz.Im Klang der Stille, den Stille heiltahne ich die Ewigkeit.Beim Atemholen im Lärm der Zeitwird sichtbar die Unendlichkeit.Es strahlt der Tag im schönsten GoldKörper und Seele haben sich erholt. :rolleyes: lg juli

#198 Tatjana

Tatjana

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2012 - 11:08

Huhu,woran liegt es eigentlich, dass ich von den Treffen immer dann lese, wenn sie gerade stattgefunden haben? Was mache ich da falsch? Nun ja, kommen können hätte ich zum Goldenen Oktober trotzdem nicht.Physikum ist bestanden! Morgen geht es mit der Klinik los. (für die diejenigen, die sich gelegentlich an mich erinnern und die es vielleicht interessiert)Ist für die nächsten Monate schon ein neues Treffen geplant, wo ich es auch aus dem hohen Norden hinschaffen kann?Grüße
"Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um Dir ihr Leben zu schenken." Christian Morgenstern

#199 citrus

citrus

Powerposter

• Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2012 - 18:25

Hezlichen Glückwunsch Tatjana,natürlich gibt es hier noch Saurier, die dich kennen ;) .Evtl. wäre ja die Rhön im Januar eine Gelegenheit für dich, weiter nördlich ist kaum ein Treffen.*good days*cit

"Der beste Bergsteiger auf der Welt ist derjenige, der den meisten Spaß hat" (Alex Lowe)

#200 ohnerastmoni

ohnerastmoni

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2012 - 19:48

Hallo Tati,klar erinnern wir uns an dich - um dich zu vergessen, waren wir doch zu oft miteinander unterwegs :)Das Physikum hast du bestanden? Welche Richtung? Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch und viele Erfahrungen, nette Anleiter undangenehme Kollegen in der Klinik!Leider sind wir nicht mehr oft im Norden, deswegen auf diese Weise:Herzliche Grüße an dich und alles Gute für deine kommende Zeit,Moni