Zum Inhalt wechseln

Foto

Interesse an einem Community Treffen im Allgäu?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Wächtenspringer

Wächtenspringer

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 15 März 2010 - 20:27

@ Schwarzbart:Hab ich dir was getan?Ich fahr wegen eines Treffens "ins Blaue hinein" keine 130km.@ x-ray: klappt bei mir leider nicht. Wünsche dir viele Teilnehmer.Lass hören wie es war.Adrian
Kann mir jemand verraten, warum ich auf uralten Photos so verdammt jung aussehe?

#22 Schwarzbart

Schwarzbart

A bisserl was geht immer ;-)

• Web-AK
  • 2.127 Beiträge

Geschrieben 15 März 2010 - 21:22

Nein,aber entweder macht man ein Treffen oder man lässt es! Was meinst du wie viele Treffen in den letzten 10 Jahren zustande gekommen wären wenn man immer erst einen Termin gemacht hätte wenn 20 Leute zusammen gekommen sind auf der Anmeldeliste!???? :rolleyes: Servus und viel Erfolg weiterhin bei der Teilnehmersuche,Schwarzbart

#23 Inge

Inge

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 132 Beiträge

Geschrieben 16 März 2010 - 20:37

Hallo X-Ray...Leider kann ich auch nicht kommen, weil ich in der Woche hier oben nicht weck kann (Günzburg). Mir würde das dann mit Rückweg und Früh raus zum Arbeiten zu Spät abends werden... Freitags wäre es für mich das Nächte mal besser... DANKE :angry: P.S.: Gebe Schwarzbart da RECHT das mann nicht auf 10 oder 15 LEUTE zur Anmeldung warten kann... sehe es immer wieder bei Klettertreffen wer kommt und wer nicht... :D Tschaui INGE :P :P :P
Tue was Du nicht lassen kannst !!!

#24 x-ray

x-ray

a womans place is on the top

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 25 März 2010 - 09:32

nachdem ich gefragt wurde... wie dann das treffen waressen war gutanwesend waren spenglerextrem, figaro und ichwir hatten spass und es war lustigich brauch keine 10 leute. mir sind ein paar wenige flexible, mit denen man auch touren ohne monate langen vorlauf machen kann, lieber :rolleyes:

#25 physioclimb

physioclimb

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 27 März 2010 - 18:08

nachdem ich gefragt wurde... wie dann das treffen war essen war gut anwesend waren spenglerextrem, figaro und ich wir hatten spass und es war lustig ich brauch keine 10 leute. mir sind ein paar wenige flexible, mit denen man auch touren ohne monate langen vorlauf machen kann, lieber :rolleyes:

Leider habe ich erst jetzt in der Comm geschaut, sonst wäre ich auch dabei gewesen...d.h. wenns ein Freitag gewesen wär... Donnerstags habe ich leider keine Zeit. War stressig auf der Arbeit und mein PC zu Hause ist hin :( Jetzt sind erst mal Ferien, danach hätte auch ich wieder Zeit. Trefft ihr euch jetzt jeden Donnerstag? Oder wäre ein Freitag auch möglich für euch? Viele Grüße Physioclimb
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. – Jane Austen

#26 hansisch

hansisch

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2010 - 09:07

Hallo Zusammen, nach dem letzten Beitrag von Psychoclimb schien nichts mehr in Richtung Community Treffen Allgäu gegangen zu sein?Habt Ihr keine Lust mehr? Oder was ist los? Ich hätte schon mal Lust und Lindenbad hört sich auch gut an.Wie würde den der Freitag, 2.Juli ausschauen? Jemand Interesse?GrüßeHansisch

#27 physioclimb

physioclimb

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2010 - 20:58

Hallo Zusammen, nach dem letzten Beitrag von Psychoclimb schien nichts mehr in Richtung Community Treffen Allgäu gegangen zu sein? Habt Ihr keine Lust mehr? Oder was ist los? Ich hätte schon mal Lust und Lindenbad hört sich auch gut an. Wie würde den der Freitag, 2.Juli ausschauen? Jemand Interesse? Grüße Hansisch

Hi Hansisch, wo ist denn eigentlich Lindenbad? ...aber so wie`s momentan ausschaut sind wir dann nur zu Zweit oder?.... Grüße Physioclimb
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. – Jane Austen

#28 Muci

Muci

Powerposter

• Web-AK
  • 976 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2010 - 08:49

wo ist denn eigentlich Lindenbad?

Dort... ;)

Gasthaus Lindenbad in memmingen http://www.gasthof-l...d.de/19201.html parkplätze gibts genug und vom bahnhof gut zu fuss zu erreichen ist auch

Adresse: Lindenbadstr. 18; 87700 Memmingen
Wer früher denkt, ist länger schlau!

#29 x-ray

x-ray

a womans place is on the top

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2010 - 12:56

bin für ein treffen -mit gutem essen- immer zu haben. bin an dem freitag beruflich leider in hamburg.

Bearbeitet von x-ray, 22 Juni 2010 - 12:56.

#30 bergfex79

bergfex79

Grünschnabel

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 26 März 2011 - 18:36

Huhu, bin neu hier. Habe gerade euren Thread gelesen und gesehen dass es mal ein (paar?) Treffen gab.Also ich hätte da Lust zu, Zeiten sind bei mir arbeitstechnisch variabel.wie schaut es aus mit erneuten treffen? Wäre da nun wieder mal interesse?Z.b. Treffen in kempten z.B. im Meckatzer?Würd mich freuen :)

#31 Ellen

Ellen

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 229 Beiträge

Geschrieben 27 März 2011 - 15:54

Habe leider schon länger nicht mehr hier reingesehen, sonst wäre ich nach Memmingen gekommen. Liegt für mich günstig an der Autobahn. Kempten leider nicht, ich mag die Gurkerei über die B12 nicht.

#32 -CK_one-

-CK_one-

Grünschnabel

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2011 - 21:32

Servus zusammen!Gibt's das Treffen noch? Regelmäßig? Und wenn ja wann?Viele Grüße,Christian