Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitytreffen - Goldener Oktober 2011 vom 1.10. - 3.10.2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#41 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 27 September 2011 - 07:57

also: ich komme entweder schon Freitag sehr früh oder Freitag abend oder erst Samstag sau-saufrüh. Und fahre Montag abend. Mit dabei ist Michaela - weil sie nicht in der Community angemeldet ist, muß sie im Zweifelsfall den Eckenplatz am Tisch einnehmen :unsure:
HH

( Bart : vor ein paar Minuten hab' ich a mail von Jule und Stefan, zwei ganz lieben Freunden aus Magdeburg gekriegt, weil sie das verlängerte Wochenende zum Klettern in Arco nutzen wollen. Meinst, die dürfen sich zu uns an'n Tisch setzen? Scho, oder? )

Ok, wennst da bist bist da! ;)
Und deine Spezln sind natürlich auch willkommen.

Gfreu mi Hans! :D

Bis dann,

Schwarzbart

Wahrscheinlich will er nur nicht mit uns alten Schachteln am Berg rumhängen.... ;-)
(Hab ihm schon ne PN geschrieben)

Alter gibt es nur im Kopf! ;)

Leider etwas weit weg, in der kürze der Zeit. :mellow:

Was hintert dich daran länger zu bleiben? :D

#42 ferdy

ferdy

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • Wohnort:Leipzig

Geschrieben 27 September 2011 - 08:02

Was hintert dich daran länger zu bleiben? :D

Bei mir beginnt das Problem mit der Anreise. Ich komme am 01.10 erst 06:00 aus der Nachtschicht.Da möchte ich keine 800km unter die Räder nehmen. <_< Mit einem Fahrer wäre es kein Problem. Und der Rückweg dann auch nicht. Aber es wäre schön mal wieder jemand von der alten Truppe wieder zu sehen...

#43 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 27 September 2011 - 08:23

Aber es wäre schön mal wieder jemand von der alten Truppe wieder zu sehen...

Ja das wäre echt mal wieder schön. ;)

#44 Juergen_L

Juergen_L

    Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Wohnort:Bei Kirchheim/Teck

Geschrieben 27 September 2011 - 19:36

Hallo zusammen,habe gerade mit meinem Kletterkumpel Enrico telefoniert.Wir kommen definitiv.Werden am Freitag so etwa um 12:30 in Kirchheim / Teck losfahren und hoffen so um 18 Uhr unten zu sein.Hätten noch einen Platz frei, fahren am Montag Abend wieder zurück.@ Susanne (berghuhn1) wir können Dich gerne z.B. in Memmingen Ost am P&M Parkplatz auflesen.Schreib einfach 'ne PN wenn Du mitfahren willst (am besten mit Deiner Telefonnummer).@ Spengler ExtremWenn ihr schon etwas früher unten seid, könntest Du dann 'ne Nachricht (Stichwort "Goldener Oktober") für uns an der Rezeption vom Campingplatz hinterlassen wo genau ihr zu finden seid.Falls wir auf keine Nachricht stoßen, gehen wir einfach mal davon aus, dass wir die ersten sind und hinterlassen eine Nachricht.@ SchwarzbartZitat:> ahja, der TechnoklettererFreut mich, dass Du Dich an mich errinnerst.Um hier nicht mit Federn geschmückt zu werden, die mir gar nicht zustehen hier eine kleine Korrektur:Es müßte heißen "der würde gern Technokletterer" bisher habe ich für diese Spielform des Kletterns noch keinen Partner gefunden.Werde aber trotzdem mal meine Leiterchen, Daisys, Jumars usw. mitbringen, vielleicht kann ich ja meinen (Sport)Kletterpartner Enrico und/oder eine/n der an anwesenden Jungs/Mädels davon überzeugen das es Spaß macht die Rotpunktregeln mal auf das krasseste zu mißachten und damit auch die unmöglichsten Wände möglich werden zu lassen.Viele GrüßeJürgen

#45 Spenglerextrem

Spenglerextrem

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 305 Beiträge

Geschrieben 27 September 2011 - 20:08

Genau so machen wirs.Wer als Erster da ist hängt einen Zettel "Goldener Oktober" an die Tafel bei der Rezeption.Kann ja auch sein das Andere vor uns da sind.Spenglerextremp.s. Freu mich auch den "Techno-Kletterer" aus dem Alpstein wieder zu sehen.

#46 Bergfex78

Bergfex78

    Freak

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Wolfratshausen

Geschrieben 28 September 2011 - 05:47

@ Susanne (berghuhn1): Keine Sorge wegen dem Alter ;). War aber gestern auf der Wiesn und hatte keine Zeit mehr, vorher auf die PN zu antworten. Hab' Dich inzwischen wegen dem Fahren angeschrieben.Werde vermutlich am Freitag Nachmittag rüberfahren (mache ich aber erst am Donnerstag fix); ab Wolfratshausen könnte ich dann noch Leute mitnehmen.Grüße,Andreas

Bearbeitet von Bergfex78, 28 September 2011 - 05:49.

Die Angst ist nur so groß, wie der Verstand es zulässt.

#47 Erdinger37

Erdinger37

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Erding

Geschrieben 28 September 2011 - 13:27

Hallo Alex, ich liebäugle schon einige Zeit mit dem Goldnen Oktober, aber ich habe keinen Kletterpartner(in) hätte allerdings schon ab Do Zeit, und Zurück am Montag läßt sich bestimmt jemand finden, denkst du nicht. Nun ich klettere so V- entspannt im Vorstieg , es geht aber auch deutlich mehr, halt dann nicht so entspannt, habe Alpine und Klettergarten Erfahrung, bin 45 Jahre und hätte echt Lust auf Klettern am Gardasee, hast du ab Donnerstag schon nen Kletterpartner ? freu mich auf Antwort Selinda

Hi Selinda, hab jetzt leider nix mehr von dir gehört, ich werd nicht mehr online sein, aber solltest du noch mitfahren wollen, dann bitte BALD tel...Ich flieg morgen spätestens 12.oo hier in Erding ab.... lg alex
Da laut Forumsregeln jederzeit mein Text von einem Moderator verändert worden sein könnte, distanziere ich mich sicherheitshalber vom Inhalt und den von mir gemachten Aussagen - es gibt keine Gewähr, dass er noch immer das ausdrückt, was ich ursprünglich geschrieben habe.

#48 Bergfex78

Bergfex78

    Freak

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Wolfratshausen

Geschrieben 28 September 2011 - 18:38

Servus,kann leider wegen diverser Amtsgelegenheiten wohl doch erst am Samstag früh anreisen, wenn überhaupt :angry: . Damit wäre das Angebot der Mitfahrgelegenheit erstmal hinfällig. Falls wir uns nicht in Arco sehen sollten, wünsche ich schon einmal allen anderen viel Spaß!Grüße,Andreas
Die Angst ist nur so groß, wie der Verstand es zulässt.

#49 Erdinger37

Erdinger37

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Erding

Geschrieben 28 September 2011 - 21:58

@ Schwarzbart Zitat: > ahja, der Technokletterer Freut mich, dass Du Dich an mich errinnerst. Um hier nicht mit Federn geschmückt zu werden, die mir gar nicht zustehen hier eine kleine Korrektur: Es müßte heißen "der würde gern Technokletterer" bisher habe ich für diese Spielform des Kletterns noch keinen Partner gefunden. Werde aber trotzdem mal meine Leiterchen, Daisys, Jumars usw. mitbringen, vielleicht kann ich ja meinen (Sport)Kletterpartner Enrico und/oder eine/n der an anwesenden Jungs/Mädels davon überzeugen das es Spaß macht die Rotpunktregeln mal auf das krasseste zu mißachten und damit auch die unmöglichsten Wände möglich werden zu lassen. Viele Grüße Jürgen

hi, hab den techno teil gerade erst entdeckt.... habe mir eben aus usa neue aiders mitgeracht und wollt die eh testen....ich schmeiß mal meinen Nagelkram ins auto, evtl geht sich ja z.B das A2, zwei Seillängen Testpiece bei der muro dall sino.., oder in sarche die "stenza corda" A2/A3....schau ma mal, na sehn mas scho..... gruß alex
Da laut Forumsregeln jederzeit mein Text von einem Moderator verändert worden sein könnte, distanziere ich mich sicherheitshalber vom Inhalt und den von mir gemachten Aussagen - es gibt keine Gewähr, dass er noch immer das ausdrückt, was ich ursprünglich geschrieben habe.

#50 Lampi

Lampi

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.650 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Stuttgart/Friedrichshafen

Geschrieben 29 September 2011 - 06:39

das es Spaß macht die Rotpunktregeln mal auf das krasseste zu mißachten und damit auch die unmöglichsten Wände möglich werden zu lassen.

Heißt es nicht "das Unmögliche heimtückischst zu meucheln"? :)
Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi
Alle schwäbischen DAV-Communi-sten melden sich unter comm-schwaben+subscribe@googlegroups.com bei der Mailingliste an
und treffen sich monatlich im "Kickers Klubrestaurant"
Lamπ[tm] auf Tour - neue Touren eingetragen am 16.11.2013
Disc Laimer

#51 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 29 September 2011 - 08:14

ACHTUNG!!!!!

Erdinger37 fährt heute schon nach Arco und reserviert Plätze für uns. Heute Abend bekomme ich dann die Platznummern von ihm mitgeteilt die ich dann hier rein schreibe.
Also bitte noch mal hier rein schauen heute oder morgen vor der Abfahrt!!!!!

LG
Schwarzbart

#52 berghuhn1

berghuhn1

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 156 Beiträge
  • m/w:weiblich
  • Wohnort:Memmingen

Geschrieben 29 September 2011 - 10:44

Ich fahr bei Jürgen L. mit und hab ein MiniZelt dabei. Und Schoggi.Berghuhn1

#53 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 29 September 2011 - 13:51

Ich fahr bei Jürgen L. mit und hab ein MiniZelt dabei. Und Schoggi. Berghuhn1

Auuuu...Schokiiiiiiiiii!!!!! :D :D :D Mhhhhhhhhhh....

#54 x-ray

x-ray

    a womans place is on the top

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
  • m/w:weiblich
  • Wohnort:A7 im sonnigen Süden+Westallgäu

Geschrieben 29 September 2011 - 14:22

aber hallovon klettern war die rede. ich lese nichts von gurt kletterschuhen etc :lol:

#55 Spenglerextrem

Spenglerextrem

    Powerposter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 305 Beiträge

Geschrieben 29 September 2011 - 14:25

Ich fahr bei Jürgen L. mit und hab ein MiniZelt dabei. Und Schoggi. Berghuhn1

Schoggi :D Dann pass mal auf, das die bei vorausgesagten Temperaturen bis 30 Grad nicht schmilzt. :blink: Aber wir helfen gern sie vor dem Schmelzen (in der Packung) zu retten. So, und in 2 Std. gehts auf die Autobahn.

#56 x-ray

x-ray

    a womans place is on the top

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
  • m/w:weiblich
  • Wohnort:A7 im sonnigen Süden+Westallgäu

Geschrieben 29 September 2011 - 17:02

Info für alle die über A7 anreisenGrenztunnel Füßen gesperrt. Empfehlung : informieren ob's morgen auch noch so istHier nicht ersichtlichWenn ja rechtzeitig umfahren zb über nesselwang / PfrontenAlso bei oy von der Autobahn runterAb jetzt ofline

Bearbeitet von x-ray, 29 September 2011 - 17:04.


#57 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 29 September 2011 - 19:43

Achtung-Achtung !!!

:D :D :D

Erdinger ist am Camping Arco angekommen und steht auf Platz Nr. 211 + 212
Für uns hält er die direkt darum liegenden Plätze 213, 214, 215 sowie 202, 203, 204 und 205 frei.

Also dann allen eine gute Fahrt und bis spätestens Samstag um 10 Uhr!

LG
Schwarzbart


#58 Schwarzbart

Schwarzbart

    A bisserl was geht immer ;-)

  • Web-AK
  • 2.127 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Hotel Bergblick

Geschrieben 04 Oktober 2011 - 08:48

Leider ist das Superschöne Treffen nun auch schon wieder vorbei. :( Aber über so manche Begebenheit werde ich sicher noch in Monaten schmunzeln müssen wenn ich daran zurück denke! :D Anwesend waren:KletterhexeMaliXrayBerghuhn1SelindaSpenglerextremErdinger37JürgenLMartinHans Hornauer mit Seilpartnerin+ 2 Freunde aus MagdeburgKlemens & BabsStef & KerstinSchwarzbartDanke euch allen für die wunderschönen Tage!EuerSchwarzbart ;)

#59 Kletterhexe

Kletterhexe

    Bergliebende

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 481 Beiträge
  • m/w:weiblich
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 04 Oktober 2011 - 15:21

Kann ich nur bestätigen. War ein superschönes WE: Traumwetter, gute Stimmung, richtig schöne Klettereien!Vielen Dank für die Organisation, Schwarzbart!!!!!
Die Natur
"Alles ist immer da in ihr. Vergangenheit und Zukunft kennt sie nicht. Gegenwart ist ihr Ewigkeit."
Johann Wolfgang von Goethe

#60 Juergen_L

Juergen_L

    Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Wohnort:Bei Kirchheim/Teck

Geschrieben 04 Oktober 2011 - 17:02

Auch ich fand es klasse.Nochmals Vielen Dank Schwarzbart !