Zum Inhalt wechseln

Foto

7. Treffen der Münchner Berglerinnen und Bergler

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
57 Antworten in diesem Thema

#41 Kormoran

Kormoran

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 12 Oktober 2011 - 07:41

Hi nochmal,hat irgendjemand beim Kreuzberger einen schwarzen Pulli gefunden? Ich find meinen Pulli nicht mehr, und der AV-Stammtisch ist einer der Orte, wo ichs vergessen haben könnte.Ciao, Alex

#42 Viracocha

Viracocha

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2011 - 09:19

Hallo Alex,ich bin mit als letztes gegangen und habe nichts mehr liegen sehen. Ganz auszuschließen ist es zwar nicht, dass wir ihn übersehen haben, aber beim einsammeln der restlichen Süßigkeiten wäre mir das sicher aufgefallen.GrüßeJens

#43 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 12 Oktober 2011 - 18:50

Hi, Danke für die Orga, hab dann sogar mein Auto wiedergefunden..........man sollte Straßen irgendwie in die richtige Richtung laufen :rolleyes: Gruß Volker

bon di mein Lieber, ist es denn so spät bei dir geworden??? B) Gruß Jutta
Es gibt viele Wege in die Freiheit, einer davon führt über die Berge !

#44 Netze

Netze

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2011 - 20:23

Hi, Danke für die Orga, hab dann sogar mein Auto wiedergefunden..........man sollte Straßen irgendwie in die richtige Richtung laufen :rolleyes: Gruß Volker

bon di mein Lieber, ist es denn so spät bei dir geworden??? B) Gruß Jutta

Nönö, aber in Hetze die Karre irgendwie abgestellt, im Bogen zum Kreuzberger gewetzt und auf dem Rückweg an leichter Vergesslichkeit gelitten........ Tschö Volker

Bearbeitet von Netze, 12 Oktober 2011 - 20:23.

#45 Kormoran

Kormoran

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 278 Beiträge

Geschrieben 13 Oktober 2011 - 21:52

Hi Jens,danke - der Pulli ist inzwischen aufgetaucht, bei mir zu Hause! An einem Platz, an dem ich ihn selber nicht so schnell gefunden hätte.Ciao, Alex

#46 bergdrache

bergdrache

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2011 - 19:46

Hallo Alex,

ich bin mit als letztes gegangen und habe nichts mehr liegen sehen. Ganz auszuschließen ist es zwar nicht, dass wir ihn übersehen haben, aber beim einsammeln der restlichen Süßigkeiten wäre mir das sicher aufgefallen.

Grüße
Jens

....DAS WAR JA SONNENKLAR . :D .....der bergdrache
Et kütt wie et kütt...

#47 DiePrinzi

DiePrinzi

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2011 - 09:04

hallo zusammen.......klar, daß ich das jetzt erst sehen - "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" lach.Wann veranstaltet ihr denn euren nächsten Stammi?Ich würde mich dann evtl. gerne mal dazu gesellen (bin aber nur ne Wandereule, keine Kraxlerin, wenn das ok ist)
Servus miteinand´!

Die Prinzi

#48 Viracocha

Viracocha

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2011 - 12:11

Hallo Prinzi und alle anderen, bei uns sind alle willkommen, die gerne in den Bergen unterwegs sind. Aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen Anfang Dezember, in denen jeder mehr oder weniger steckt, den obligatorischen Weihnachtsfeiern und dem ungünstig gelegenen ersten Donnerstag im Januar (vor Heilige Drei Könige) schlage ich folgenden Tag für den nächsten Stammtisch vor: 12. Januar 2012 Irgendwelche Einwände bzw. Gegenvorschläge? Grüße Jens

#49 Sonja

Sonja

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2011 - 17:46

Hallo Jens,geht´s auch mal an nem Freitag?

#50 Muci

Muci

Powerposter

• Web-AK
  • 976 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2011 - 19:52

Als seinerzeit Montellina die Initiative ergriffen hatte, nach dem schwäbischen Vorbild auch in München einen Stammtisch ins Leben zu rufen hatten wir uns in Bezug auf den Tag einige Gedanken gemacht.Ohne jetzt nachzuforschen, ob dazu noch etwas in einem alten Thread steht, hier mal einige der Gedanken:- Sa./So. fallen generell weg, da hier die Berufstätigen ihren alpinen Aktivitäten nachgehen bzw. eventuell noch nicht früh genug wieder aus den Bergen zurück sind.- Fr. fährt manch einer für Mehrtages-Touren schon los, um das ganze Wochenende ausnutzen zu können.Außerdem gab es den Hinweis, dass Freitagabends eventuell eine Kollisionsgefahr mit anderen privaten Feiern bestehen könnte (und die Nicht-Berggeher bzw. Nicht-Samstags-Arbeiter ausschlafen können...).Von den verbleibenden Wochentagen hatten wir den Donnerstag aufgrund der Planungsmöglichkeit von Touren (z.B. Wetterbericht fürs WE) bevorzugt.Nachdem ja inzwischen einige Münchner Stammtische stattgefunden haben (und der Stuttgarter Stammtisch regelmäßig an einem Freitag stattfindet), vielleicht mal an die bisherigen Teilnehmer die Frage, ob die obigen Argumente kontra Freitag wirklich zutreffend sind.Schauen wir doch mal, was das Feedback so bringt!Gruß MuciPS: Aber mal ganz ehrlich: Möchtest Du wirklich an einem Freitag den 13. auf einen Stammtisch gehen?!? :P :lol:
Wer früher denkt, ist länger schlau!

#51 Viracocha

Viracocha

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2011 - 20:31

Hallo zusammen,also ich werde den Stammtisch aus besagten Gründen definitiv nicht an einem Freitag ausrichten...GrüßeJens

#52 Sonja

Sonja

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 19 Oktober 2011 - 12:18

Hallo Zusammen,dann werden meine Tage an denen ich am Stammtisch teilnehmen kann, gezählt sein. Ich kann es mir eben nicht leisten vor einer Frühschicht abends spät ins Bett zu gehen.Aber egal, ich werd sehen ob ich zum Stammtisch kommen kann oder net. Ich verstehe Eure Gründe. Ich hab auch nur nen Vorschlag gemacht.Grüße Sonja

#53 bergdrache

bergdrache

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2011 - 20:06

Hallo Prinzi und alle anderen, bei uns sind alle willkommen, die gerne in den Bergen unterwegs sind. Aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen Anfang Dezember, in denen jeder mehr oder weniger steckt, den obligatorischen Weihnachtsfeiern und dem ungünstig gelegenen ersten Donnerstag im Januar (vor Heilige Drei Könige) schlage ich folgenden Tag für den nächsten Stammtisch vor: 12. Januar 2012 Irgendwelche Einwände bzw. Gegenvorschläge? Grüße Jens

also der termin würde bei mir aus heutiger sicht passen. es grüßt der bergdrache
Et kütt wie et kütt...

#54 Viracocha

Viracocha

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2011 - 20:45

Na das ist doch schön! :) Diesmal könnt ich dir sogar nen Anlass geben, um Süßigkeiten mitzubringen... :P

#55 DiePrinzi

DiePrinzi

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25 Oktober 2011 - 12:32

Hallo Jens,Donnerstag ist prima,den 12. Januar im nächsten Jahr hab ich mir eingetragen! Danke und bis nächstes Jahr dann - Frohes Fest, schöne Weihnachten und Guten Rutsch! und Heil vom Bergwünsch ich allen *grinsbreit*

Bearbeitet von DiePrinzi, 25 Oktober 2011 - 12:38.

Servus miteinand´!

Die Prinzi

#56 bergdrache

bergdrache

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 10 November 2011 - 21:24

Na das ist doch schön! :) Diesmal könnt ich dir sogar nen Anlass geben, um Süßigkeiten mitzubringen... :P

was denn für einen? B)
Et kütt wie et kütt...

#57 Sonja

Sonja

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 21 November 2011 - 21:53

Hallo,sodele nun kann ich doch zum nächsten Treffen kommen. Grüßle Sonja

#58 Viracocha

Viracocha

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 101 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2011 - 18:17

Hiermit gebe ich den Startschuss für die Anmeldung zu unserem 8. Stammtisch. Nähere Infos gibt es hier.

Jens