Zum Inhalt wechseln

Foto

2012 - Comm-Geburtstag RHÖN - 20.-22.01.2012 !

• Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 20 Januar 2012 - 14:25

Hallo Freunde,ich bin jetzt grad von der Arbeit zu Hause angekommen - und Mike ist auch schon eingetroffen.Also nur noch zusammenpacken und dann (nach einem käffchen :-) ) werden wir etwa 15:30 uhr starten.d.h.wir werden ca. wischen 18:30 und 19:00 Uhr am Neustädter Haus eintreffen.Falls es noch Fragen gibt - bin ich nur noch über Handy zu erreichen (Nummer im Profil zu finden).also - bis späterCop

#22 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 20 Januar 2012 - 18:02

hallo Copwir wünschen euch Allen ein wunderschönes Wochenende.trinkt ein gutes Klosterbier für uns mit.Herzliche GrüßeJutta und Harald
Es gibt viele Wege in die Freiheit, einer davon führt über die Berge !

#23 pizpalu2003

pizpalu2003

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2012 - 18:18

Liebe Commler, lieber Cop, leider kann ich dieses Wochenende nicht dabei sein. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, morgen einen schönen Kreuzzug zum Kloster. Ich bin schon etwas im Umzugsstress, werde ab Februar Münchner werden. Vielleicht sehe ich dann demnächst den einen oder anderen von der Südfraktion. Ganz liebe Grüße Bernd alias pizpalu2003

#24 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2012 - 10:38

Also - D A S war mal ein echt klasse Treffen!!!!Pünktlich zum alljährlichen Com-Treffen setzte am Nachmittag dicker Schneefall ein.Im Neustädter Haus kamen die ersten (dank Schneekettenversagen) gegen 19:30 in einem völlig leeren Gastraum an.Steffi machte sich schon Sorgen ob überhaupt noch jemand von uns ankommt.Aber innerhalb von wenigen Stunden trafen ALLE die sich gemeldet hatten ein (die letzten gegen Mitternacht). 16 gut gelaunte Comler haben bei viel Schnee (später Regen) den Weg ins Kloster gefunden.Das Klosterbier hat an Klasse und Geschmack alles gehalten was wir noch in Erinnerung hatten ;-)Nun sitzen wir hier beim Frühstück und lassen das Erlebte revue-passieren ....Treppensession mit perfektem "Klangkörper"....Tolles Frühstück mit sehr herzlicher Bedienung -->Wir danken der Hüttenbelegschaft für die Herzlichkeit bei Kost und Logis!!!Wanderung durch teilweise kniehohem Neuschnee zum Kloster ....Das Klosterbier ... hmmmmmmm leckerDer Rückweg - war trotz des einsetztenden Regens - mit guter Laune auch bewältigt worden.Der Abschlussabend mit TOLLER LIVEMUSIK (Toto - wir sind deine größten FANS!!!!).Selbst das letzte Highlight war ein Kracher - die letzte Bestellung... Pils, Hefeweizen, Saft, Dunkelbier U N D .... "Eine Tasse Fencheltee bitte ..."uhps ... was war DAS denn - Fen chel tee ?????

Bearbeitet von Copnelly, 22 Januar 2012 - 17:04.

#25 Copnelly

Copnelly

Freak

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2012 - 17:01

Hallo Leute.Wir sind wieder am Heimatort - Mike ist auch schon die paar Km zu den Seinen abgedüst.Das hätte auch ganz anders laufen können - denn meine Autobatterie hatte sich so grünfdlich verabschiedet das selbst Anschiebversuche und Ladekabel keine Abhilfe brachten.Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Bernid, Jana und der Pannenhilfe die mir so schnell aus der Patsche helfen konnten das wir wie geplant wieder zu hause ankommen konnten.ja ja - der Cop hatt IMMER eine Überraschung bereit - wenn er mit Schneeketten kämpft (und verliert) ist das schon ärgerlich. Und dann ist eine tote Batterie auch für das zuverlässigste Auto ein Grund die Pannenhilfe zu ordern.Cop bleibt halt gern mal liegen :-))

#26 kebne

kebne

unterwegs

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 685 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2012 - 21:20

Hinach ereignisloser Fahrt sind wir gut wieder zu Hause angekommen.Der Klosterbesuch war super und im Neustädter Haus waren wir bei leckerem Essen sehr gut untergebracht.Danke an Cop für die Organisation, Toto für die Musik und allen für die gute Launeliebe Grüße kebne
"It's a round trip. Getting to the summit is optional, getting down is mandatory." — Ed Viesturs

#27 scrat

scrat

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2012 - 23:16

Mit Navigationssytem erleben die Anreisenden auch immer wieder neue Überraschungen. Man kann dabei ungewollt mit dem Auto auf der Schipiste landen oder, wie Tom in diesem Jahr eine neue Route entdecken. Angesichts der Verhältnisse war das eigentlich keine schlechte Wahl, doch Schneeketten sind auf dieser Strecke unabdingbar. Wer es mal ausprobieren möchte: http://g.co/maps/ft37c

Bearbeitet von scrat, 23 Januar 2012 - 00:12.

#28 Tatjana

Tatjana

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2012 - 22:36

So viele Leute, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und toll scheint es gewesen zu sein. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch endlich mal. Wir hatten Anatomie- Kurs, da gabs nichts zu diskutieren.Viele liebe Grüße an die, die mich noch kennen :)
"Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um Dir ihr Leben zu schenken." Christian Morgenstern

#29 scrat

scrat

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2012 - 13:53

Hallo Tatjana. Schoen mal wieder was von dir zu hoeren. Beim Rhoehntreffen passieren immer wieder umgwoehnliche sachen. Es lohnt sich vorbei zu schauen.Noch ein Nachtrag: Jemand hat so eine schwarze Kopfbedeckung liegen lassen. Kann man wohl auch als Haslwaermer verwenden. Hat jedenfalls ein grosses Loch und eines dass man verstellen kann. Also wenn jemand etwas vermisst bei mir melden.GrussJana

#30 Jenny

Jenny

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2012 - 14:06

Hey Leute:) Wie siehts denn aus mit Bildern? Will unbedingt welche sehen! ;)

#31 Meggi

Meggi

Lady in Red

• Web-AK
  • 251 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2012 - 18:37

Wir sind natürlich auch wieder - und ereignislos - zu Hause angekommen. Schön war's mal wieder mit Euch allen!@Tatjana Dann sieh mal zu, dass du dich mal wieder sehen lässt! Wir würden uns auch freuen!@Jenny Im Lauf der Woche gibt es unsere Bilder, hoffe ich.Liebe Grüße Meggi
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

aus Japan

#32 Vogelfreund

Vogelfreund

Powerposter

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 128 Beiträge

Geschrieben 03 März 2012 - 01:32

"Im Lauf der Woche gibt es unsere Bilder, hoffe ich".

Jaja ... ok, ich war kurzfristig verhindert.

Vf

#33 wanderinJB

wanderinJB

Bergwanderin

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 432 Beiträge

Geschrieben 21 November 2012 - 17:01

servus lieber Cop,bist du schon das Rhöntreffen am planen? Diesmal wird´s wohl klappen.Gruß wanderinJB mit Anhang
Es gibt viele Wege in die Freiheit, einer davon führt über die Berge !