Zum Inhalt wechseln

Foto

Tourenpartner/in gesucht

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 FLAKA

FLAKA

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 14 March 2017 - 12:40

Servus zusammen.

Zu mir, ich bin 27 Jahre, komme aus der Nähe von München und ich fühle mich wohl im Bereich Skifahren, Skitouren und Langlauf im Winter, im Sommer geh ich gern wandern, leichte Bergsteigerei, radln, Windsurfen/SUPen oder einfach mal einen spaziergang durch den Wald bei mir daheim.
Ich  brauche die Natur und vorallem die Berge um Körper und Geist wieder in einklang zu bringen. Da ich in der Arbeit genug mit Stress zu tun habe möchte ich mich beim aufsteigen (egal in welcher Sportart) nicht hetzen und hier einfach mal nur genießen.

Ich bin oft an den Wochenenden aber auch das ein oder andere mal unter der Woche mit meinem Bulli unterwegs in die Berge aber auch an andere schöne Orte an denen man es sich einfach gutgehen lassen kann.

Da sich in meinem Freundes-/Bekanntenkreis kaum jemandr  für Berge und Natur begeistern kann hoffe ich hier auf gleichgesinnte.

Gruß

Fabian

Bearbeitet von FLAKA, 14 March 2017 - 12:40.

#2 Cappucino

Cappucino

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 19 March 2017 - 14:22

Hallo Fabian,

schön zu lesen wenn es anderen genauso geht wie einem selbst :-)

Einziges Problem ist, dass ich die Berge leider nicht ganz so vor der Haustür habe. Wochenendtouren wären jedoch allemal drin.

Zu mir:

ich bin weiblich, 30 Jahre jung. Gern sportlich unterwegs, wandern, radfahren, skifahren etc....

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, eine schöne Hütteneinkehr wird immer gern mitgenommen :-)

Ich komme aus der Gegend um Ludwigshafen/Mannheim/Pfälzer Wald

Viele Grüße,

Christiane

#3 groove

groove

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 19 March 2017 - 19:30

Hi. Ich bin 32 j. Und wohne in München. Ich bin ambitionierter Wanderer bzw Bergsteiger, mache gern auch lange Touren teilweise mit 2000hm am Tag. Dieses Jahr möchte ich auch Biwak Touren machen. Ansonsten fahre ich sehr gern Rennrad und Fully in den Bergen.

Liebe Grüße Michi

#4 DieJule

DieJule

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
  • m/w:weiblich

Geschrieben 20 March 2017 - 11:53

Hi ihr,
würde mich ebenfalls bei Wochenendtouren anschließen. Bin 31. :D

#5 groove

groove

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 March 2017 - 12:12

Das klingt gut. Wir können auch als Gruppe ne Tour machen. Sobald das Wetter wieder mitspielt zieht ich wieder los. Von Allgäu bis Berchtesgaden ist bei mir alles als Tagestour zum kennenlernen denkbar.

#6 Biker124

Biker124

Seltenposter

• Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 April 2017 - 10:42

Servus zusammen, das hört sich ja gut an. Ich (27, m, Ingolstadt) bin ebenfalls gerne zum Wandern/Bergsteigen und mit den MTB zu Tages- und Mehrtagestouren in den Bergen unterwegs.

Würde mich gerne anschießen.

#7 FLAKA

FLAKA

Frischling

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 April 2017 - 18:02

Morgen 21.04. jemand Lust auf eine kleine Nachmittagsskitour im Münchner Großraum, z.B. Hirschberg.

Ich muss bis 12 Uhr arbeiten und würde danach gleich losfahren, kann gerne jemanden mitnehmen.