Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Nichts auf dieser Welt währt ewig, ein wunderschönes Fleckerl Erde und das Finanzamt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lampi

Lampi

    Gibz doch gar nicht.

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3393 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Stuttgart

Geschrieben 09 April 2017 - 21:23

Alles vögelt und die Singe blühen - möglicherweise habe ich da was durcheinander gebracht.
 
Aber der Frühling kommt. Unaufhaltsam. Schön ist es. 
 
 
Da habe ich ein ganz besonders schönes Fleckerl Erde in meiner Heimat aufgesucht, das Monbachtal. Hauptsächlich zum Einlaufen meiner neuen Bergschuhe. Seht Euch einfach mal die Bilder an.
 
 
Ich wünsche gute Unterhaltung!
 
 
006.JPG
 
019.JPG
 
 
 
 
 

Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook...68076829957093/

Lamπ%5Btm%5D auf Tour - neue Touren eingetragen am 31.01.2015

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer