Liebe Mitglieder der DAV-Community,

im Online-Bereich haben sich die Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten sehr vieler Nutzerinnen und Nutzer stark verändert. Diesen veränderten Bedingungen muss sich der DAV-Bundesverband auch aus Effizienzgründen anpassen. Eine adäquate Betreuung der DAV-Community, deren Administration über viele Jahre dankenswerterweise ehrenamtlich erfolgte, ist künftig nicht mehr zu gewährleisten.

Deshalb wurde die DAV-Community am 24. Mai 2018 in einem ersten Schritt auf „Lesemodus“ umgestellt. Ein Einloggen und Erstellen/Kommentieren von Einträgen ist nicht mehr möglich. Auch die Zuordnung der Mitglieder zu den von ihnen erstellten Inhalten ist nur mehr über den jeweiligen Nickname gegeben und nicht mehr anders verknüpft. In einem zweiten Schritt werden die zum 24. Mai 2018 „eingefrorenen“ Inhalte nach drei Monaten komplett gelöscht.

Aus dem Kreis engagierter Mitglieder wurden alternative Kommunikations-Kanäle geschaffen: eine Chat-Möglichkeit, eine geschlossene Facebook-Gruppe und eine neue Alpen-Community.de. Weitere Infos und die Zugänge hierzu finden sich auch unter Community-News.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Interesse und bitten um Verständnis für dieses Vorgehen.

Zum Inhalt wechseln


VERKAUFE Bergans Trollhetta Rucksack für Touren, Trekking ... 75L mit abclippbarem Rucksack

Trollhetta Bergans Tourenrucksack Trekkingrucksa

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 _steve-mary_(Gast)

_steve-mary_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 28 May 2017 - 11:49

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meinem Bergans Trollhetta Rucksack (Damenmodell), weil er für mich zu groß ist. Die Besonderheit am Rucksack ist, dass vorne drauf ein weiterer Rucksack ist, den man als schnell zugängliche Tasche für alles, was bei einer Trekkingtour schnell parat sein muss, verwenden kann.bergans-trollhetta-75l-trekkingrucksack-
Der Clou ist, dass man den kleinen Rucksack abklicken und separat verwenden kann.

Neupreis 272€, Rechnung vorhanden und lege ich dem Rucksack bei.
Preis VB - schreib mir einfach!

großer Rucksack + kleiner Rucksack = 75 Liter
Befestigungsmöglichkeiten am Rucksack für Stöcke o.Ä.
2 riesige Seitentaschen, in die 1,5l-Flaschen reinpassen
Kompressionsgurte seitlich (3 Stück pro Seite)
Deckelfach außen
Deckelfach innen (mit Regenschutzhülle mit reflektierendem Berganslogo)
Hauptrucksack hat rundum verlaufender Reißverschluss (wie eine Sporttasche), sodass man auch an tiefergelegene Sachen kommt
innen Reißverschlusstasche (sieht man von außen nicht... hab ich immer als Geheimfach verwendet)
Hüft- und Brustgurt mehrfach verstellbar, ebenso Schultergurt und Rückenteil (je nach Körpergröße)

 

Fotos schicke ich dir gerne zu. :-)


Bearbeitet von steve-mary, 08 June 2017 - 09:41.


#2 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 28 May 2017 - 21:34

Herren- oder Damenmodell?



#3 _allahopp_(Gast)

_allahopp_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 29 May 2017 - 04:35

Herren- oder Damenmodell?

 

:blink:  genau! Auch für Lactose Intolerante und Veganer geeignet? Und überhaupt, von deutschen Kindern gefertigt oder von srilankenesischen?


Bearbeitet von allahopp, 29 May 2017 - 04:36.


#4 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 29 May 2017 - 14:28

Solche großen Rucksäcke gibt es - insbesondere von den etwas teureren Marken - i.d.R. als Herren- und Damenmodell.

 

Also vor dem Lästern mal informieren ist auch für Pällzer (sofern dazu in der Lage) nicht soooo abwegig.



#5 _steve-mary_(Gast)

_steve-mary_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 08 June 2017 - 09:09

Hatte ich vergessen, sorry!

 

Ist das Damenmodell!

 

Grüße Stefanie