Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer hat Lust, Trekkingtour Nepal Rolwaling Okt/Nov 17


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 weltenbumler

weltenbumler

    Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 28 May 2017 - 16:15

Hallo Namaste,
mich (52m, Raum Nbg) hat mal wieder das Nepal Fieber gepackt.

Diesmal soll die Tour ins Rolwaling gehen. Für die Tour suche ich gleich gesinnte m/w die Lust am Wandern haben.

Die Tour wurde mit Hilfe meines Nepalesischen Freundes geplant und ist eine Zelt Trekking Tour.

Hinflug ist am 24.10. Rückflug 14.11.

Mittlerweile sind wir zu viert, alle männlich mit einer 5 vorne dran.
Ein paar Plätze sind noch frei. Wer noch Interesse hat einfach melden, gerne auch Frauen, wir beißen nicht
Wichtig ist das man sich versteht, und das wir zusammen eine schöne Zeit haben.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt der schreibt mir einfach eine Nachricht.
Weitere Infos gibt es dann per Mail.

Servus
Bernd



#2 1968_eagle

1968_eagle

    Seltenposter

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Oberasbach / Fürth / Bayern

Geschrieben 12 June 2017 - 20:33

Hallo Bernd,

 

oje - leider zu früh für mich. Dieses Jahr ist der Urlaub schon geplant und somit weg.

 

Zu mir:

Nach einem toller Bericht eines Bekannten von mir bin ich der Manaslu-Runde erlegen. Allerdings sollte die individuell geplant sein. Wichtigstes Kriterium: Verlänger Aklimatisation.

Eine Pauschalreise möchte ich genau aus diesem Grund nicht buchen. Die Rennen da viel zu Schnell über den Pass.

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Runde. Jetzt kommst du aus N - passt ja perfekt. Ich wohne in Oberasbach.

 

Falls du/ihr  2018 oder 2019 etwas mit dem Manaslu anfangen könnt und noch Jemanden zur Mitreise braucht, so würde ich mich sehr für eine  Kontaktaufnahme freuen.

 

Grüße

und wunderschönen Urlaub

Oliver


:lol: Hoch die Händ - Wochenend :lol:


#3 weltenbumler

weltenbumler

    Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 19 June 2017 - 08:43

Hallo Oliver,

du wohnst ja bei mir fast um die Ecke, ;) schade das du erst nächstes Jahr nach Nepal willst.

Die Manaslu Runde hab ich 2015 schon gemacht, das war leider nix, ich kann dir aber gerne Infos darüber geben.

Wie gesagt diese Jahr mach ich Rolwaling, dann ist wieder ein Jahr Nepal Pause. 2018 ist schon in Planung (Iran). 2019 werd ich warscheinlich wieder eine Nepal Tour machen, evtl. Kanchejunga, Dolpo in der Gegend war ich noch nicht.

Wir können gerne in Kontakt bleiben.

Servus

Bernd