Liebe Mitglieder der DAV-Community,

im Online-Bereich haben sich die Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten sehr vieler Nutzerinnen und Nutzer stark verändert. Diesen veränderten Bedingungen muss sich der DAV-Bundesverband auch aus Effizienzgründen anpassen. Eine adäquate Betreuung der DAV-Community, deren Administration über viele Jahre dankenswerterweise ehrenamtlich erfolgte, ist künftig nicht mehr zu gewährleisten.

Deshalb wurde die DAV-Community am 24. Mai 2018 in einem ersten Schritt auf „Lesemodus“ umgestellt. Ein Einloggen und Erstellen/Kommentieren von Einträgen ist nicht mehr möglich. Auch die Zuordnung der Mitglieder zu den von ihnen erstellten Inhalten ist nur mehr über den jeweiligen Nickname gegeben und nicht mehr anders verknüpft. In einem zweiten Schritt werden die zum 24. Mai 2018 „eingefrorenen“ Inhalte nach drei Monaten komplett gelöscht.

Aus dem Kreis engagierter Mitglieder wurden alternative Kommunikations-Kanäle geschaffen: eine Chat-Möglichkeit, eine geschlossene Facebook-Gruppe und eine neue Alpen-Community.de. Weitere Infos und die Zugänge hierzu finden sich auch unter Community-News.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Interesse und bitten um Verständnis für dieses Vorgehen.

Zum Inhalt wechseln


Die Engländer mal wieder: No Hand climbing


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 23 July 2017 - 12:41

Was ein No Foot Contest ist, ist den Kletterern unter Euch wahrscheinlich bekannt. Auch ein No Hand Rest.
 
Neu ist No Hand climbing:
 
 
Viel Spaß!

Bearbeitet von Lampi, 23 July 2017 - 12:41.


#2 _chili63_(Gast)

_chili63_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 24 July 2017 - 18:51

Johnny Dawes war schon immer ein wilder Hund !

Wie man hier sehen kann:

https://www.youtube....h?v=7Vzcn-HUQQ8

 

Heute klettert er nicht mehr ganz so spritzig ist aber immer noch ne coole Sau

https://www.youtube....h?v=1ZhXQkwcjNw



#3 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 25 July 2017 - 09:10

 Sicher ist, dass er trotz der Proporzionen einer Dampfnudel immer noch besser klettert als jeder von uns. Auch besser als viele richtige Traumfiguren :-)