Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

24h Wanderung Maishofen - Statzerhaus - Enzianhütte

24h wandern Hüttentour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 madraxx

madraxx

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 September 2017 - 11:42

Hallo,

was für ein Wetter, ein sch... Wetter! Regen, Nebel und leichter Schneefall statt toller Aussichten auf den Wilden Kaiser, Hohe Tauern, Zell am See usw.

 

Aber die Stimmung unter den Wanderern war sensationell. Start war Meishofen und es ging hoch zum Hundstein und Statzerhaus. Dort gab es Mittag und weiter ging es hinab zur Enzianhütte. Dort gab es Kaffee und Kuchen. Aber auch die Ankündigung, dass es für die Nachtstrecke zu gefährlich sei. Der Weg aufgeweicht und im Rettungsfall nur schwer zu bergen. Potzblitz, es gab tosenden Applaus und so gingen die Wanderer vergnügt zum Zeller See und weiter nach Maishofen. Das anschließende Schnitzelessen im Unterwirt, wurde stimmungsvoll celebriert, dank des genialen Moderators!

 

Der ganze Bericht mit ca. 200! Bilder:

 

http://schöne-aussicht.de/24h-wanderung-maishofen/

 

MfG

Mad

Angehängte Dateien


Wandern und Outdoor bei Facebook: http://www.facebook.com/OutdoorWandern





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 24h, wandern, Hüttentour