Liebe Mitglieder der DAV-Community,

im Online-Bereich haben sich die Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten sehr vieler Nutzerinnen und Nutzer stark verändert. Diesen veränderten Bedingungen muss sich der DAV-Bundesverband auch aus Effizienzgründen anpassen. Eine adäquate Betreuung der DAV-Community, deren Administration über viele Jahre dankenswerterweise ehrenamtlich erfolgte, ist künftig nicht mehr zu gewährleisten.

Deshalb wurde die DAV-Community am 24. Mai 2018 in einem ersten Schritt auf „Lesemodus“ umgestellt. Ein Einloggen und Erstellen/Kommentieren von Einträgen ist nicht mehr möglich. Auch die Zuordnung der Mitglieder zu den von ihnen erstellten Inhalten ist nur mehr über den jeweiligen Nickname gegeben und nicht mehr anders verknüpft. In einem zweiten Schritt werden die zum 24. Mai 2018 „eingefrorenen“ Inhalte nach drei Monaten komplett gelöscht.

Aus dem Kreis engagierter Mitglieder wurden alternative Kommunikations-Kanäle geschaffen: eine Chat-Möglichkeit, eine geschlossene Facebook-Gruppe und eine neue Alpen-Community.de. Weitere Infos und die Zugänge hierzu finden sich auch unter Community-News.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Interesse und bitten um Verständnis für dieses Vorgehen.

Zum Inhalt wechseln


Kletterpartner/in gesucht für Kletterhalle in Freising

Kletern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 _Margo_(Gast)

_Margo_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 06 September 2017 - 10:06

Hallo,

ich (34, ca. 60kg) suche eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle Freising.

Hab den Toprope DAV-Kletterschein gemacht und würde jetzt gerne ein bißchen üben, bevor es mit dem Vorstieg weitergeht.

Zeitlich bin ich flexibel; vor allem abends (ab 18h) und an den Wochenenden hätte ich Zeit.

Würde gerne 1-2 mal pro Woche klettern gehen.

Hast du Lust und Zeit?

Dann melde Dich doch, ich würde mich freuen.

VG

Margo  :) 





 



#2 _Sandybeach_(Gast)

_Sandybeach_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 07 September 2017 - 13:00

Hi Margo, bin auch auf der Suche, 50 kg, Zeiten passen super. Kaffee? LG, Sandra



#3 _Margo_(Gast)

_Margo_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 13 September 2017 - 11:30

Hi Sandra,

​klingt super!!!

​Habe Dir ne private Nachricht geschickt, sorry für die späte Rückmeldung!

​LG

​Margo



#4 _Rico83_(Gast)

_Rico83_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 03 January 2018 - 15:16

Hallo die Damen,

 

falls noch Interesse bestünde, würde ich mich auch gern anbieten.

Kurz zu mir, m 34Jahre allerdings 75kg schwer gehe regelmässig 2-3 mal die Woche nach Freising, allerdings schwächelt mein jetziger Partner ein wenig... 

 

Beste Grüße,

Rico