Zum Inhalt wechseln


Foto

Verloren: Waschbeutel m. Brille - Reintalangerhütte, Schachen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 AJo1

AJo1

    Seltenposter

  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 19:22

Habe meinen braunen Jack Wolfskin Waschbeutel mit Brille und Zahnknirschschiene letzte Woche irgendwo zwischen Reintalangerhütte, Bockhütte, Schachenhaus und Meilerhütte vergessen.

Vielleicht findet ihn jemand? Das wäre toll!

Lieben Gruß - und danke!



#2 Harzer

Harzer

    Grünschnabel

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge
  • m/w:männlich

Geschrieben 17 September 2017 - 19:47

Viel glück hoffentlich hat einer der Hüttenwirte ihn gefunden eine Brille ist ja auch nicht so Billig



#3 Alpenfan70

Alpenfan70

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 272 Beiträge
  • m/w:keine Angabe

Geschrieben 19 September 2017 - 22:38

Hallo!

nun sind hier ein, zwei Beiträge "abhanden gekommen", "die Hüttenwirte" hat "'AJo1" (immer noch Verdacht auf pälzer-Platt) hoffentlich vor der Veröffentlichung hier schon "direkt" angefragt...oder?

?Ja?

 

Für eine "Suchaktion" könnte doch wichtig sein, ist das Teil nun ?auf der Strecke? vom Haken aussen am Rucksack verloren gegangen oder hast Du "nur" vergessen in/an welcher der Hütten ?in der Toilette? Du das vergessen hast?

für den Fall des Verlierens könnte diese (gelöschte) Frage (bzw. die Antwort darauf) hilfreich sein:

hat an  dem Kulturbeutel wenigstens die für die angegebene Marke obligatorische "Tatze" eine etwas auffälligere Farbe?

..."markentypisch" wär u. U.  ?gelb?

mfg

"Alpenfan70"


Bearbeitet von Alpenfan70, 20 September 2017 - 14:02.