Zum Inhalt wechseln


Foto

Es geht wieder los ...

Lawinen Avalanche to hell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lampi

Lampi

    Gibz doch gar nicht.

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3543 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Homepage:http://touren.lampatzer.de

Geschrieben 07 November 2017 - 19:00

Liebe Bergfreunde,
 
es geht los, wir müssen wieder dem weißen Tod aus dem Wege gehen:
Bin mal gespannt, wann hier einer "Erster" ruft :-(
 
 
 
Eine Warnstufe und die Windrose mit den gefährlichen Himmelsrichtungen kann im Moment noch nicht ausgeworfen werden, also lohnt es sich mal, den ganzen Bericht zu lesen :-)
 
Viel Spaß in den Bergen und immer sichere Heimkehr (am Stück, lebend und bestenfalls natürlich gesund.)

Bearbeitet von Lampi, 07 November 2017 - 19:02.

Exklusiv Klettern mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld: https://www.facebook...68076829957093/

Lamπ%5Btm%5D auf Tour - neue Touren eingetragen am 31.01.2015

Liebe Grüße von Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Disc Laimer


#2 climby

climby

    Alpinist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 678 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Bayern

Geschrieben 08 November 2017 - 14:25

Zu langsam, zu langsam...

 

Es gab schon einen Lawinentoten, zwar kein klassisches Schneebrett, aber doch eindeutig eine Lawine:

 

http://www.br.de/nac...lawine-100.html

 

Also immer schön aufpassen, aber daheim bleiben nutzt auch nix, die meisten Unfälle passieren im Haushalt: http://www.spiegel.d...-a-1133212.html

 

Viele Liebe Grüße von climby


Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht
www.sektion-alpen.net





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lawinen, Avalanche to hell