Liebe Mitglieder der DAV-Community,

im Online-Bereich haben sich die Kommunikationskanäle und das Kommunikationsverhalten sehr vieler Nutzerinnen und Nutzer stark verändert. Diesen veränderten Bedingungen muss sich der DAV-Bundesverband auch aus Effizienzgründen anpassen. Eine adäquate Betreuung der DAV-Community, deren Administration über viele Jahre dankenswerterweise ehrenamtlich erfolgte, ist künftig nicht mehr zu gewährleisten.

Deshalb wurde die DAV-Community am 24. Mai 2018 in einem ersten Schritt auf „Lesemodus“ umgestellt. Ein Einloggen und Erstellen/Kommentieren von Einträgen ist nicht mehr möglich. Auch die Zuordnung der Mitglieder zu den von ihnen erstellten Inhalten ist nur mehr über den jeweiligen Nickname gegeben und nicht mehr anders verknüpft. In einem zweiten Schritt werden die zum 24. Mai 2018 „eingefrorenen“ Inhalte nach drei Monaten komplett gelöscht.

Aus dem Kreis engagierter Mitglieder wurden alternative Kommunikations-Kanäle geschaffen: eine Chat-Möglichkeit, eine geschlossene Facebook-Gruppe und eine neue Alpen-Community.de. Weitere Infos und die Zugänge hierzu finden sich auch unter Community-News.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Interesse und bitten um Verständnis für dieses Vorgehen.

Zum Inhalt wechseln


Letztes Video von Wolfgang Güllich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 04 February 2018 - 20:14

Video von Wolfgang Güllich, das er kurz vor seinem Tod in Hohnstein (Sachsen) hatte


#2 _Frank Steiner_(Gast)

_Frank Steiner_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 05 February 2018 - 16:49

Also ich seh hier nur eine leere Seite...?



#3 _Lampi_(Gast)

_Lampi_(Gast)
  • Gäste

Geschrieben 06 February 2018 - 15:21

Das ist diese verfickte Forumssoftware, die nun seit fast 10 Jahren die Links nach youtube nicht anzeigt.

Jedes Forum, das man sich kostenlos (oder werbefrei für ne Handvoll Euro pro Monat) im www zusammenklicken kann, ist technisch besser als dieser Scheiß hier, aber die wollen ja mit aller Gewalt ihr eigenes Ding haben.

 

Hier ist der Link nochmal, einfach die Leerzeichen löschen.

h t t p s : / / w  w w . y o u t u b e . c o m  / w a t c h ? v = 3 y N u V x f t f r g