Zum Inhalt wechseln


Foto

MfG Zillertal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 abenteurer

abenteurer

    Frischling

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • m/w:männlich
  • Wohnort:Garmisch
  • Homepage:www.hikr.org/user/abenteurer/

Geschrieben 13 April 2018 - 15:00

Suche das ganze Jahr über immer wieder MfG von Garmisch ins Zillertal, wenn nach der Fahrt das Wetter noch mindestens 2 Tage schön ist! Beispiel an einem Mittwoch, an dem die Fahrt stattfindet ist es trüb, aber Donnerstag bis Freitag ist gutes Wetter angesagt. Die Fahrt kann in diesem Fall aber auch am Donnerstag in aller Früh stattfinden.

 

Wenn ich mit Öffis in Garmisch ins Zillertal losfahre u. zur selben Zeit jemand in München mit dem Auto losfährt, ist er vor mir im Zillertal! Allerdings wird ein Münchner Autofahrer über die Autobahn nach Jenbach fahren, um dort ins Zillertal abzubiegen.

 

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn jemand ins Zillertal über Garmisch fährt u. mich mitnehmen kann!